Chatten Sie mit uns!

Herzlich willkommen – und auf Wiedersehen!

Dentaurum Mitarbeiter werden gewürdigt

Veröffentlicht: 06.07.2023

Herzlich willkommen – und auf Wiedersehen!

Im Juni 2023 fand wieder eine große Mitarbeiterfeier bei Dentaurum in Ispringen statt. In dieser Runde traf „Alt auf Neu“: die Jubilare im 2. Quartal, angehende Ruheständler und neue Kollegen feierten gemeinsam mit der Geschäftsleitung. Mark S. Pace und Ralph Dittes bedankten sich für den jahrelangen Einsatz und begrüßten die Neuzugänge. 

Bemerkenswerte 40 Jahre Firmenjubiläum feiert Ralph Schäfer. Seit 1983 ist er im Chemielabor tätig. 

Auf 30 Jahre kann Roy Limberger zurückblicken. Er ist 1993 der Spritzgießerei beigetreten und seit 1999 Leiter der Abteilung. 

Seit 25 Jahren sind Esther Kreutel, Andrea Bültemann und Mehmet Sahbaz mit an Bord. Esther Kreutel trat 1998 in die Abteilung Schweißen und Löten ein. Seit 2018 arbeitet sie in der Abteilung Keramik. Andrea Bültemann ist seit 1998 in der Abteilung Dehnschrauben und Montageautomaten beschäftigt. Mehmet Sahbaz verstärkt seit 25 Jahren das Team in der Gießerei. 

20 Jahre Arbeitsalltag haben Martina Neidhardt und Andreas Wunsch bei Dentaurum geteilt. Martina Neidhardt ist seit 2003 kompetente Ansprechpartnerin im firmeneigenen Reisebüro „Dentaurum Reisen“. Andreas Wunsch begann zeitgleich in der Instandhaltung und ist seit 2022 stellvertretender Kostenstellenleiter.

Für 10 Jahre wurden Gabriele Vögele und Steffen Pischke geehrt. Gabriele Vögele stieß 2013 zum Customer Support hinzu. Dort ist sie bis heute für die Zahntechnik zuständig. Steffen Pischke verstärkt seit 10 Jahren die Konstruktionsabteilung. 

Dentaurum erhält auch in diesem Quartal wieder zahlreichen Zuwachs. Begrüßt wurden Meike Zimmermann und Melanie Schuler im Kurs- und Veranstaltungsmarketing, Michelle Fuchs im Aufschweißdienst, Raumpflegerin Melanie Schweikart, Tamara Bahr bei Marketing Services, Eleonora Ferro-Gagliano, Sehbanu Simsek und Stefanie Debus im Bereich Dehnschrauben, Regina Schubert und Mehmet Özdemir in der Abteilung Laser, Silas Schneider als Auszubildender in der Lehrwerkstatt, Claus Schubert in der Gießerei und Timo Kunzmann in der Abteilung Oberfläche. Die Geschäftsleitung wünscht ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Nach mehr als 45 Jahren wurde Birgit Ellinger in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Sie kam 1977 als Auszubildene zur Industriekauffrau in das Unternehmen. Danach wurde sie als Sekretärin in der Produktentwicklung Zahntechnik übernommen und war zuletzt für Marketing Services tätig. 

Wolfgang Füeß verabschiedet sich nach 39 Jahren aus dem Arbeitsleben. Er absolvierte 1975 bis 1979 eine Lehre als Werkzeugmechaniker bei Dentaurum, besuchte im Anschluss eine weiterführende Schule und kehrte 1984 zurück. Nach 3 Jahren als Werkzeugmacher wechselte er zur Arbeitsvorbereitung. Dort arbeitete er bis zuletzt.

Mehr als 35 Jahre war Christine Hörger bei Dentaurum beschäftigt. Seit 1988 war sie in der Abteilung Aufschweißdienst tätig; ab 1991 als Kostenstellenleiterin. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für sie.

Nach 31 Jahren Betriebszugehörigkeit gehört Gabriele Beck ebenfalls zur Runde der Neupensionäre. Sie trat 1992 in die Abteilung Verpackung ein und war seit 1995 in der Dehnschraubenfertigung angestellt.

Esther Taszus arbeitete seit 1995, also mehr als 27 Jahre, für die Tochterfirma Dentaurum Implants im Marketing und Vertrieb. Seit Juni 2006 als Area Sales Managerin in der Abteilung Global Sales tätig, setzt auch sie sich nun zur Ruhe.



Weitere Informationen:
DENTAURUM
GmbH & Co. KG
Turnstr. 31 – 75228 Ispringen
Tel. +49 7231 / 803-0
Fax: +49 7231 / 803-295
E-Mail: info@dentaurum.de



Diesen Artikel weiterempfehlen:

Dentaurum. Quality. Worldwide. Unique.


zum Online-Shop

BESTELLPLATTFORM

Verfügbare Produkte:

  • prime4me® Aligner
  • prime4me® Modelldruck
  • prime4me® RETAIN3R