Chat with us!

Soft Skills für die erfolgreiche Praxisgründung, Übernahme und Führung

Seminar program

Für einen erfolgreichen und möglichst „stressfreien” Start in die Selbstständigkeit
benötigen wir mehr, als nur die „Hardware”.
Fragen wie:
„Wo möchte ich mich am Gesundheitsmarkt positionieren? Wie soll die Aussenwirkung
meiner Praxis sein? Welche Patientengruppe möchte ich ansprechen? Wie soll mein
Praxisalltag aussehen? Wie kann ich Mitarbeiter*innen gewinnen bzw. halten?” müssen
wir uns stellen, um über Jahre erfolgreich und zufrieden im Praxisalltag zu bestehen.
Antworten finden wir, u. a., durch Coachingtechniken.
Dieser Kurs zeigt Möglichkeiten und Wege für den Start in eine erfolgreiche und
nachhaltig zufriedene Praxisführung auf und gibt erfahrenen Praxisinhaber*innen neue
Impulse.
Teilnehmerzahl max. 15 Personen da auch interaktiv gearbeitet werden soll.

Seminar schedule

09:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Continuing education topics recommended by the German Federal Chamber of Dentists (BZÄK) 4 topics

 

Date Location Language Referee Fee Occupancy  
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden
vacancies left vacancies left
a few vacancies left a few vacancies left
fully booked fully booked
Zurück zur Übersicht

注册

课程名称:

任命:
费用:
地点:
裁判员:

请保留一个位置给:

请将我列入该课程的等候名单。:

请为我提供该课程的预约。:

 
 

Teilnehmer 2


Teilnehmer 3


Teilnehmer 4


Teilnehmer 5


地址/联系方式

 
 
 
 
 
 

更多选择


帐单地址


Sobald ein Platz frei wird, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

数据保护同意声明

我们想要向您推送我们的产品和新闻信息并请您同意我们将您的个人数据用于此目的。您的数据将被保密,且我们会慎重处理。只能根据法律规定或仅当为满足规定目的而需要收集相关数据时,才会将数据转发给第三方。

本份同意声明同时还会授予 DENTAURUM 公司相关权利。

我同意,出于规定目的而联系我(请勾选 *):

我已被告知,我可以随时通过将我的撤销发送给 Dentaurum 来撤销此同意。

  • 通过邮寄: DENTAURUM GmbH & Co. KG, Turnstr. 31, 75228 Ispringen
  • 每封电子邮件 widerruf@dentaurum.de

收到您的注册信息后,我们会向您发送一份书面确认函。
回复注册确认函之后,您的注册即可生效。

 
 
*强制性信息


Dentaurum. Quality. Worldwide. Unique.


Online-Shop

DENTAURUM digital