Chatten Sie mit uns!
Neuigkeiten Presse

Neuigkeiten

Presse

Mehr erleben. Mehr erfahren.

Das IDS Webspecial der Dentaurum Gruppe

Veröffentlicht: 12.03.2017

Mehr erleben. Mehr erfahren.

Das Messehighlight in diesem Jahr steht an! Alles reist nach Köln zur 37. Internationalen Dental Schau, um sich bei den mehr als 2.000 Ausstellern über die Neuheiten auf dem Dentalmarkt zu informieren. Die Dentaurum Gruppe begrüßt das IDS-Messepublikum in Halle 10.1 am Stand E10/F11. Interessierte, die nicht nach Köln kommen können, dürfen sich aber auf ein genau so intensives Messeerlebnis mit Dentaurum freuen – digital im Internet.

Kompakte Vielfalt im Webspecial
Getreu dem Motto „Wenn Sie nicht zu uns kommen können, kommen wir zu Ihnen" bringt Dentaurum die IDS 2017 in Praxen und Labore – weltweit. In einem multilingualen IDS-Webspecial können Interessierte schon eine Woche vor Beginn, während und nach der größten Dentalmesse der Welt, Informationen über Produkt-Highlights der Dentaurum Gruppe einholen. Im modernen Kacheldesign aufgebaut, erwartet das Webspecial seine Besucher mit einer bunten, aber kompakten Vielfalt an Themen aus der Zahntechnik, Implantologie, Orthodontie und Keramik – was es auf dem Dentaurum-Stand zu sehen gibt, soll dem Besucher auch online nicht entgehen.

Live-Berichterstattung direkt vom Messestand
Mit dem Beginn der IDS 2017 fällt auch der Startschuss für die Live-Berichterstattung im Dentaurum Webspecial. Alle Live-Demonstrationen an der Keramik-Theke werden direkt auf die Website und auf YouTube gestreamt. Gleiches gilt für die Vorträge im Bereich Implantologie. Freuen können sich die Besucher des Webspecials außerdem auf Videos, Interviews und regelmäßig aktualisierte Bildergalerien rund um das Messegeschehen. Ein Gang über den 330 m² großen Messestand wird natürlich auch digital möglich sein. Hochauflösende 360° Panoramafotografien verschaffen einen detailreichen Standeinblick; der integrierte VR-Modus sorgt für ein ganz neues Messeerlebnis. Außerdem haben Besucher die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Wer will, kann sich für den Dentaurum IDS-Newsletter registrieren, um die neuesten Infos direkt ins E-Mail-Postfach zu erhalten.

Und auch in den sozialen Netzwerken Facebook und Pinterest wird fortlaufend den ganzen Tag von der IDS berichtet. Die kontinuierliche Berichterstattung gibt viele Einblicke in den Messetrubel auf dem Dentaurum Stand.

Das IDS Webspecial der Dentaurum Gruppe wird ab dem 14. März 2017 in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch unter www.dentaurum.de/IDS2017/ aufrufbar sein.



Weitere Informationen:

DENTAURUM
GmbH & Co. KG
Turnstr. 31, 75228 Ispringen
Tel. +49 7231 / 803-0
Fax: +49 7231 / 803-295
E-Mail: info@dentaurum.com
Facebook: www.facebook.com/DentaurumGermany
YouTube: www.youtube.com/user/DENTAURUM
Pinterest: http://de.pinterest.com/dentaurumgmbhco/  




Diesen Artikel weiterempfehlen:

Dentaurum. Quality. Worldwide. Unique.


zum Online-Shop

BESTELLPLATTFORM

Verfügbare Produkte:

  • prime4me® Aligner
  • prime4me® Modelldruck
  • prime4me® RETAIN3R