Chatten Sie mit uns!
Neuigkeiten Presse

Neuigkeiten

Presse

Die neue App ist da!

Für eine bunte und moderne Patientenberatung

Veröffentlicht: 04.03.2019

Die neue App ist da!

Mit der neuen App "Build-a-Brace" bringt Dentaurum den Nachfolger des "Zahnspangenkonfigurators" in die Praxis – noch bunter, noch vielfältiger und noch moderner für die individuelle Patientenberatung per Smartphone und Tablet. Dem Nutzer stehen alle Farben der Dentaurum KFO-Kunststoffe Orthocryl® und dem lichthärtenden Pendant Orthocryl® LC zur Verfügung. Zusätzlich kann zwischen 6 Glitzereffekten und aus über 30 Einlegemotiven gewählt werden. So kann sich der Patient eine Zahnspange ganz nach seinen Wünschen designen.

Doch "Build-a-Brace" ist nicht nur eine App für die Patientenberatung, sondern bietet zusätzliche Funktionen mit Mehrwert: Die designten Zahnspangen können gespeichert, mit Freunden in den sozialen Netzwerken geteilt oder vom Behandler direkt an die Zahntechniker im Dentallabor weitergeleitet werden. Dort kann die Zahnspange, dank automatisch erzeugter Materialliste, ganz nach Patientenwunsch angefertigt werden. Nebenbei hält die App auch eine inspirierende Bildergalerie, Tipps zur Zahnspangenpflege und vieles mehr bereit.

Kostenlos für Smartphones & Tablets – für iOS & Android
Die neue Zahnspangen-App von Dentaurum erschien zur DGKFO 2018 und ist in den Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar. Weitere Sprachen folgen in Kürze. Die App kann im App Store unter https://itunes.apple.com/de/app/build-a-brace/id1438873551?mt=8 oder bei Google Play unter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.senseandimage.dentaurum kostenlos heruntergeladen werden.



Weitere Informationen:
DENTAURUM
GmbH & Co. KG
Turnstr. 31 – 75228 Ispringen
Tel. +49 7231 / 803-0
Fax: +49 7231 / 803-295
E-Mail: info@dentaurum.de



Diesen Artikel weiterempfehlen:

Dentaurum. Quality. Worldwide. Unique.


zum Online-Shop

BESTELLPLATTFORM

Verfügbare Produkte:

  • prime4me® Aligner
  • prime4me® Modelldruck
  • prime4me® RETAIN3R