Chatten Sie mit uns!
Neuigkeiten Presse

Neuigkeiten

Presse

Erfreuliche Betriebszugehörigkeiten bei Dentaurum

Stimmungsvolle Mitarbeiterfeier im Unternehmen

Veröffentlicht: 04.01.2024

Erfreuliche Betriebszugehörigkeiten bei Dentaurum

In festlicher Atmosphäre fand vor kurzem eine weitere Mitarbeiterfeier bei Dentaurum statt. Die Geschäftsleitung, bestehend aus Mark S. Pace, Claudia Stöhrle und Ralph Dittes, sprach langjährigen Mitarbeitern ihre Wertschätzung aus und hieß eine Reihe neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Ispringen willkommen. Außerdem erhielten drei Ruheständler gute Wünsche mit auf ihren Weg.

Bei einem Umtrunk wurden zunächst Christa Fiedler, Christine Hofferer und Angelika Hinz geehrt. Die Damen sind seit 35 Jahren im Einsatz. Christa Fiedler feierte 1988 in der Abteilung Druckerei ihren Einstand und ist seit 2002 im Marketing tätig. Christine Hofferer arbeitete zunächst in der Keramikfertigung und kommissioniert seit 2001 Kundenaufträge. Angelika Hinz startete in der Abteilung Keramik durch und wird seit 2012 in der Abteilung Dehnschrauben eingesetzt.

2013 ist Jennifer Mrmic bei Dentaurum Implants eingestiegen. Die Exportsachbearbeiterin war zuletzt als Assistant Area Sales Manager in der Abteilung Global Sales tätig. Nun wurde sie für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit gewürdigt.  

Für ein Vierteljahrhundert Firmentreue wurde Werner Maunitsch geehrt – er ist seit 1998 als System- und Netzwerkadministrator in der IT-Abteilung tätig.

Für drei langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geht nun ein Kapitel zu Ende, während ein neues beginnt: Christiane Trocha begann 1999 in der Abteilung Aufschweißdienst, wechselte kurz darauf zur Innenverpackung und war dort von 2011 bis 2023 die zuständige Kostenstellenleiterin. Sie verabschiedet sich nach mehr als 24 Jahren Betriebszugehörigkeit aus dem Berufsleben.

Andrea Bültemann blieb der Abteilung Dehnschrauben/Montageautomaten von 1998 an bis zu guter Letzt treu. Sie erlebte 25 Jahre bei Dentaurum und schrieb in dieser Zeit ein Stückchen Firmengeschichte mit.

Claus Pilarsch wurde 1984 als Programmierer bei DDS (Dentaurum Data Services), einem damaligen Tochterunternehmen von Dentaurum, eingestellt. Er leitete später das Rechenzentrum und seit 2008 die EDV-Abteilung. Er sagt nach beeindruckenden 39 Jahren auf Wiedersehen.   

Die Dentaurum-Familie freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit zahlreichen neuen Mitgliedern. Herzlich begrüßt wurden Oliver Bothe, Ivusa Budimir, Yvon Cankaya, Livia Deiana-Eckstein, Ute Gewohn-Ziegler, Monja Hassur, Ljiljana Kanalas, Maja Kettenbach, Alevtina Meckler, Xenia Meissner, Sina Neugebauer, Daniela Stoessel, Patrik Schlenker und Irene Tafra.



Weitere Informationen:
DENTAURUM GmbH & Co. KG
Turnstr. 31
75228 Ispringen
Tel. +49 7231 / 803-0
Fax: +49 7231 / 803-295
E-Mail: info@dentaurum.com




Diesen Artikel weiterempfehlen:

Dentaurum. Quality. Worldwide. Unique.


zum Online-Shop

BESTELLPLATTFORM

Verfügbare Produkte:

  • prime4me® Aligner
  • prime4me® Modelldruck
  • prime4me® RETAIN3R

To the online shop

Order platform

Available products:

  • prime4me® Aligner
  • prime4me® Model printing
  • prime4me® RETAIN3R

A la tienda en línea

Plataforma de pedido:

Productos disponibles:

  • prime4me® Aligner
  • Impresión de modelos prime4me®
  • prime4me® RETAIN3R

 


VERS LA BOUTIQUE EN LIGNE

Plateforme de commande

Produits disponibles :

  • prime4m Aligner
  • Impression de modèles prime4me®
  • prime4me® RETAIN3R