Chatten Sie mit uns!
Neuigkeiten Presse

Neuigkeiten

Presse

Jubiläen, Neueinstellungen und Prüfungserfolg

Voller Einsatz für Dentaurum!

Veröffentlicht: 10.04.2024

Jubiläen, Neueinstellungen und Prüfungserfolg

Seit Jahrzehnten ehrt Dentaurum langgediente Mitarbeiter. Seit einigen Jahren wird anstatt einzelner Ehrungen eine Gesamtfeier zu Ehren besonderer Mitarbeiter ausgerichtet. In diesem Rahmen gratuliert die Geschäftsleitung zum Dienstjubiläum, begrüßt Neuzugänge und verabschiedet Pensionäre. Erst kürzlich luden Mark S. Pace, Claudia Stöhrle sowie Ralph Dittes wieder zum traditionellen Umtrunk ein. Zehn Mitarbeiter wurden für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet, acht neue Gesichter willkommen geheißen und drei Auszubildende nach ihrem Ausbildungsende übernommen.  

Für ein Jahrzehnt Firmentreue wurden Jörg Fahrländer, Friederike Geier und Artur Hochhalter geehrt. Daniela Wundschuh ist seit 20 Jahren stets einsatzbereit, während Reinhard Kohtz, Klaus Merkle und Martin Fiedrich seit 25 Jahren unermüdlich in Aktion sind. Michael Reuß hat drei Jahrzehnte Firmengeschichte aktiv mitgestaltet und Marion Grießer 35 Jahre lang tatkräftigen Einsatz für Dentaurum gezeigt. Nicht zuletzt hat Monika Weiler eine bemerkenswerte Betriebszugehörigkeit von vier Dekaden erreicht. Das muss man ihr erst einmal nachmachen.

Nach der Auszeichnung der Jubilare war es der Geschäftsleitung eine besondere Freude, die neuesten Firmenmitglieder zu begrüßen. Sie sind seit einiger Zeit ebenfalls Teil der Feiergesellschaft. Eine Vorstellungsrunde ermöglicht ein erstes Kennenlernen und schafft die ideale Basis für eine schnelle Vernetzung untereinander. Die gesamte Dentaurum-Familie wünscht Carola Yüksel, Gabriele Proß, Filipe Jorge Maia de Matos, Felix Kettenbaum, Andrew Großmann, Kiriaki Kitsaki, Vivian Budig und Susann Simchen einen guten Start bei ihren neuen Aufgaben und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit.

Gewürdigt wurde auch der erfolgreiche Ausbildungsabschluss von Danielle Rühle und Samuel Großmann. Die Geschäftsleitung gratulierte den zweien, die direkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen werden. „Wir haben es uns nicht nur auf die Fahnen geschrieben, unsere jungen, gut ausgebildeten Mitarbeiter zu halten – wir möchten sie auch weiterhin fördern. Die nächste Generation ist eins unserer wichtigsten Güter. Hier wächst das Wissen heran, das unser Unternehmensbild in Zukunft nachhaltig prägen wird. Unsere ehemaligen Auszubildenden können stolz auf ihre Leistung sein. Wir sind sicher, dass sie und die neuen Kollegen viele wertvolle Impulse für ein weiteres erfolgreiches Kapitel unserer Firma mitbringen.“, so Pace.

Vielfältige Karrieremöglichkeiten bei Dentaurum
Unter www.dentaurum.de/stellen finden Interessierte aktuelle offene Stellen bei dem mittelständischen Dentalhersteller in Ispringen bei Pforzheim.



Weitere Informationen:
DENTAURUM GmbH & Co. KG
Turnstr. 31
75228 Ispringen
Tel.      +49 7231 / 803-0
Fax:     +49 7231 / 803-295
E-Mail:  info@dentaurum.com




Diesen Artikel weiterempfehlen:

Dentaurum. Quality. Worldwide. Unique.


zum Online-Shop

BESTELLPLATTFORM

Verfügbare Produkte:

  • prime4me® Aligner
  • prime4me® Modelldruck
  • prime4me® RETAIN3R

To the online shop

Order platform

Available products:

  • prime4me® Aligner
  • prime4me® Model printing
  • prime4me® RETAIN3R

A la tienda en línea

Plataforma de pedido:

Productos disponibles:

  • prime4me® Aligner
  • Impresión de modelos prime4me®
  • prime4me® RETAIN3R

 


VERS LA BOUTIQUE EN LIGNE

Plateforme de commande

Produits disponibles :

  • prime4m Aligner
  • Impression de modèles prime4me®
  • prime4me® RETAIN3R