> Implantologie

Neu: Knochenschrauben zum Fixieren von Knochenblöcken

01.02.2005

TIOMESH - Membransystem zur Regeneration oraler Knochendefekte

TIOMESH ist das bewährte Membransystem von TIOLOX IMPLANTS mit allen notwendigen Instrumenten und Materialien, um im Rahmen einer Implantation eine erfolgreiche GBR-Therapie (Guided Bone Regeneration) durchzuführen. Die ideale Raumhaltefunktion wird durch das leicht adaptierbare und doch stabile Titan-Mesh sichergestellt. Optimal für die Augmentation bei gleichzeitiger Implantation sind die zentralen Aussparungen, damit das Mesh durch die Deckschraube des Implantates am Platz gehalten werden kann. Zur Erweiterung des Therapiespektrums wurden in das TIOMESH-Produktprogramm spezielle Knochenschrauben aufgenommen, die eine sichere Fixierung von Knochenblöcken ermöglichen. Alle Knochenschrauben sind mit der bewährten Vierkant-Aufnahme versehen, um eine maximale Fixierung auf den Schraubenschlüssel und eine optimale Übertragung der Insertionskräfte zu gewährleisten. Die neuen Knochenschrauben stehen im Durchmesser 1,5 mm und in den Längen 7, 9 und 11 mm zur Verfügung.

Bei Fragen rund um Tiolox®-Produkte steht Ihnen die zahnärztliche Anwendungsberatung unter Telefon +49 7231/803-560 sowie die zahntechnische Hotline unter +49 7231/803-410 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu Tiolox® finden Sie im Internet unter www.tiolox.com. Oder fordern Sie Unterlagen an bei:

TIOLOX IMPLANTS GmbH – Ein Dentaurum-Unternehmen
Turnstraße 31, 752287 Ispringen