> Implantologie

create© – Der Website-Service von Dentaurum

25.03.2014

Professionelle Praxis-Websites für Zahnärzte und Implantologen

Das Erstellen einer guten Praxis-Website kostet Zeit. Patientengerechte Inhalte, Informationen zu unterschiedlichen Behandlungstechniken oder Leistungen der Praxis müssen entworfen und erstellt werden. Zudem gestaltet sich die Suche nach dem passenden Bildmaterial oft umständlich und kompliziert. Viele Aufgaben sind dabei nur sehr schwer in den Praxis-Alltag integrierbar und nehmen daher häufig den wohlverdienten Feierabend in Anspruch. Trotz des großen Aufwandes ist heute aber ein professioneller Internetauftritt für Zahnarztpraxen unverzichtbar.

Seit vielen Jahren ist sich die Dentaurum-Gruppe der Wichtigkeit einer virtuellen Präsenz im Internet bewusst. Sie bietet ihren Kunden daher bereits seit 2003 die Möglichkeit, attraktive Websites für zahnmedizinische Praxen zu realisieren. Mit der Einführung von create© im Jahr 2012 präsentierte das Ispringer Dentalunternehmen einen neuen, kostengünstigen Website-Service, mit dem schon in den ersten Jahren eine Vielzahl an professionellen Praxis-Websites umgesetzt werden konnte.

Neben der unverzichtbaren Suchmaschinen-Optimierung und einer großen Auswahl an modernen Designs in verschiedenen Farben, bietet create© vorgefertigte, fachlich korrekte Texte. Zahnersatz und Implantate, ästhetische Zahnheilkunde, Jugendzahnpflege und Prophylaxe sind nur einige der Themen, aus welchen Zahnärzte und Implantologen frei wählen können. Ohne aufwendige Schreibarbeit wird so die Praxis-Website in kürzester Zeit zu einem interessanten, zahnmedizinischen Informations-Portal für Patienten. Mit einer großen Auswahl an professionellem Bildmaterial lassen sich die verschiedenen Themen auf der Website visualisieren und ansprechend gestalten.

Das Angebot wird zusätzlich durch eine Smartphone-Optimierung ergänzt. In Deutschland besitzt bereits jeder Dritte ein mobiles Endgerät, mit dem er im Internet surft und sich informiert. Das Dentaurum Internet-Team passt jede Praxis-Website auf die kleineren Bildschirme der Smartphones an und ermöglicht dadurch eine optimale Erreichbarkeit von unterwegs. So erhalten Patienten von überall und jederzeit den besten Eindruck von der Praxis, ihren Leistungen und dem zugehörigen Team.

Dem Nutzer des create© Website-Services steht, neben der persönlichen Betreuung durch das Dentaurum Internet-Team, auch das Pflegemodul "Joomla!" zur Verfügung. Das benutzerfreundliche Redaktionssystem macht die eigenständige Aktualisierung von Sprech- und Urlaubszeiten sowie die Veröffentlichung von Neuigkeiten auf der Website zum Kinderspiel.

Gehen Sie heute noch online mit create© - weitere Informationen zum Dentaurum Website-Service unter www.dentaurum.de/create/ oder bei:
Turnstr. 31
75228 Ispringen