> Implantologie

Tiolox® Premium-Posts

24.02.2003

Neue innovative Titanaufbauten von Tiolox®

Tiolox Premium-Posts, die neuen "Implant Like Produced" Titan-Aufbauten, sind die Realisierung der Anforderungen von Implantologen und Zahntechnikern. Sie werden in einem engmaschig kontrollierten Präzisionherstellungsprozess gefertigt. Die Premium-Posts sind ideal für festsitzende Versorgungen und lassen sich leicht individualisieren. Besonders die abgewinkelten Premium-Posts sind durch die Doppelexzenter- und Doppelsechskant-Interface-Fertigung optimal für Frontzahnversorgungen geeignet.

Dazu trägt auch der anatomische Hohlkehlverlauf bei. Die Premium-Posts stehen in verschiedenen Gingivahöhen zur Verfügung. Die neuen goldfarbenen AnoTite-Halteschrauben liegen jedem Premium-Post bei. Sie besitzen eine speziell konditionierte goldfarbig wirkende Oberfläche. Diese ermöglicht beim ersten Gebrauch die Vorspannung (Zugspannung) des Schraubenkörpers und damit die Haltekraft um bis zu 30 % zu erhöhen. Damit werden Schraubenlockerungen, die die prothetische Vorhersagbarkeit beeinflussen, vermieden.

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0