> Implantologie

Bewährte Dokumentationsunterlagen aktualisiert

01.02.2005

Neue chirurgische / prothetische Anleitung von TIOLOX IMPLANTS

Aktuelle und aussagefähige Produktanleitungen sind eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeitsweise. Die bewährten Dokumentationsunterlagen wie die chirurgische und prothetische Anleitung für das Tiolox®-Implantatsystem wurden deshalb erneut aktualisiert. Das Ergebnis sind strukturierte Anleitungen, die alle Komponenten des Tiolox®-Implantatsystems detailliert darstellen und mit vielen praxisrelevanten Informationen ergänzen. In der chirurgischen Anleitung werden alle wichtigen Aspekte von der Konzeption des Implantatsystems über den Behandlungsablauf bis hin zu Fallbeispielen abgedeckt. Auch die prothetische Anleitung beinhaltet viele interessante Fallbeispiele und Tipps aus der Praxis, die nach Indikationen gegliedert sind. Beide Handbücher erläutern übersichtlich anhand von Ablaufdiagrammen alle Komponenten des Tiolox®-Implantatsystems. Diese Dokumentationsunterlagen können kostenfrei über TIOLOX IMPLANTS bezogen werden.

Bei Fragen rund um Tiolox®-Produkte steht Ihnen die zahnärztliche Anwendungsberatung unter Telefon +49 7231/803-560 sowie die zahntechnische Hotline unter +49 7231/803-410 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu Tiolox® finden Sie im Internet unter www.tiolox.com Oder fordern Sie Unterlagen an bei:

TIOLOX IMPLANTS GmbH – Ein Dentaurum-Unternehmen
Turnstraße 31, 752287 Ispringen