> Implantologie

Premium Keramik-Aufbauten

01.02.2005

Neu von TIOLOX IMPLANTS:

Neben den Premium Titan-Aufbauten hat TIOLOX IMPLANTS nun sein Produktprogramm um Premium Keramik-Aufbauten aus Zirkonoxid erweitert. Diese sind speziell zur Erzielung optimaler ästhetischer Ergebnisse konzipiert.

Das ZrO2 verfügt über eine extreme Festigkeit. Die Premium Keramik-Aufbauten berücksichtigen die anatomisch Form und das natürliche Austrittsprofil aus der Gingiva. Sie sind hervorragend für festsitzende Versorgungen geeignet. Die zweigeteilte Konzeption in Titanbasis und Keramikaufbau ermöglicht dem Zahntechniker eine leichte Individualisierbarkeit. Zur mechanischen Bearbeitung wird der Keramikaufbau von der Metallbasis abgenommen und auf einem speziellen Keramikhalter nachgearbeitet. Die Konzeption der Zweiteilung ermöglicht eine individuelle Gestaltung und Verblendung des Gingivaverlaufes, sowie des Emergenzprofiles und gewährleistet gleichzeitig einen exakten Sitz der prothetischen Konstruktion durch maximale Präzision der Titanbasis. Die neuen goldfarbenen AnoTite Halteschrauben liegen jedem Tiolox® Premium-Aufbau Keramik bei.
Die Endposition der AnoTite Halteschraube liegt auf der Titanbasis. Hierdurch ist eine Beschädigung des Keramik-Aufbaus ausgeschlossen.

Bei Fragen rund um Tiolox®-Produkte steht Ihnen die zahnärztliche Anwendungsberatung unter Telefon +49 7231/803-560 sowie die zahntechnische Hotline unter +49 7231/803-410 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu Tiolox® finden Sie im Internet unter www.tiolox.com Oder fordern Sie Unterlagen an bei:

TIOLOX IMPLANTS GmbH – Ein Dentaurum-Unternehmen
Turnstraße 31, 752287 Ispringen