> Implantologie

Provisio-Post - Aufbauten für Langzeitprovisorien

01.03.2004

Neu von TIOLOX IMPLANTS:

Langzeitprovisorien aus Kunststoff nehmen in der modernen Implantologie einen festen Platz ein. Besonders bei der Sofortversorgung von Implantaten sind provisorische Kunststoffversorgungen indiziert. Diese Konstruktionselemente müssen leicht zu verarbeiten sein und sehr hohen Belastungen standhalten, um sicher und effektiv eingesetzt werden zu können.

TIOLOX IMPLANTS hat mit dem Provisio-Aufbau ein Langzeitprovisorium entwickelt, das diese Anforderungen erfüllt und weitere einzigartige Eigenschaften aufweist. Der sehr einfach zu individualisierende Aufbau wird in einem engmaschig kontrollierten Präzisionsherstellungsprozess aus einem bioverträglichen Spezialkunststoff gefertigt, der u.a. bereits in der Orthopädie (Fingergelenke, etc.) verwendet wird. Seine hervorragenden physikalischen Eigenschaften und die exakte Fertigung erlauben eine sichere sowie präzise provisorische Versorgung. Die Farbgebung wurde der Opakermasse C4 nachempfunden und ermöglicht eine ästhetische Farbgestaltung des Provisoriums. Die beigepackte TubeScrew besitzt einen röhrenartigen Aufbau auf dem Schraubenkopf. Dieser gibt dem hochfesten Kunststoff eine zusätzliche Stabilität und Führung bei Transversalkräften. Damit steigert die TubeScrew die Verlässlichkeit der provisorischen Versorgung.

Die Vorteile von Provisio-Post auf einen Blick:

• Sichere und präzise temporäre Versorgungen
  • Einfache und zeitsparende Verarbeitung
  • Ästhetische Provisorien
  • Inklusive TubeScrew für zusätzliche Stabilität
Provisio-Post - wieder eine gute Lösung von TIOLOX IMPLANTS!

Bei Fragen rund um Tiolox®-Produkte steht Ihnen die zahnärztliche Anwendungsberatung unter Telefon +49 7231/803-560 sowie die zahntechnische Hotline unter +49 7231/803-410 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu Tiolox® finden Sie im Internet unter www.tiolox.com Oder fordern Sie Unterlagen an bei:

TIOLOX IMPLANTS GmbH – Ein Dentaurum-Unternehmen
Turnstraße 31, 752287 Ispringen