> Implantologie

Interessante und praxisnahe Veranstaltung

11.07.2008

Implantologische Fortbildung begeistert Teilnehmer

Mehr als 30 Teilnehmer folgten der Einladung von Dentaurum Implants zu einer interessanten Fortbildungsveranstaltung zum Thema Implantatplanung und Implantatprothetik, die am 09. Juli 2008 in Ulm stattfand. Hierbei bot Dentaurum Implants den Teilnehmern die Möglichkeit, sich ausführlich und praxisnah über diese beiden implantologischen Themenbereiche zu informieren. Im Mittelpunkt standen Vorträge zur präimplantologischen/präprothetischen Planung, Wiedereröffnung, Gingivaformung, provisorischen Versorgung, Abformung Richtlinien zur Okklusionsgestaltung sowie zahlreiche Tipps und Tricks aus dem Praxisalltag.

Die Referenten, Dr. Werner Lutz, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg aus Ulm, und ZTM Dirk Bachmann vom Dental Labor implametic aus Bruchsal, begeisterten durch ihre praxisnahe und lebhafte Vortragsweise. Diese Praxisnähe wurde von den Teilnehmern besonders positiv bewertet. Auch die Möglichkeit, eigene Fälle mitzubringen und diese gemeinsam mit den Referenten unter zahntechnischen Aspekten zu besprechen, fand regen Anklang und unterstrich diesen geschätzten Praxisbezug.

Weitere Informationen zum umfangreichen Veranstaltungs- und Fortbildungsangebot und zu den Produkten von Dentaurum Implants finden Sie auf dieser Homepage oder fordern Sie kostenlos an bei:

Dentaurum Implants
Turnstr. 31