> Implantologie

Implantologie von ihrer schönsten Seite:

Internationaler Jubiläumskongress der Implantologie vom 22. bis 25. September 2011 auf Malta

09.05.2011

Implantologie von ihrer schönsten Seite:

125 Jahre Familienunternehmen Dentaurum - 15 Jahre Dentaurum Implants sind Anlass, dies gemeinsam mit unseren Kunden im Rahmen des Internationalen Jubiläumskongresses auf Malta zu feiern.

Unter dem Motto „Partnerschaftliche Innovationen – mit Dentaurum Implants zum Erfolg" wurde ein erstklassiges wissenschaftliches Kongressprogramm zusammengestellt, das wie alle Fortbildungsveranstaltungen von Dentaurum Implants zum Ziel hat, den Teilnehmern einen maximalen Wissenstranfer zu vermitteln.

Ein hochkarätiges, internationales Referenten-Team aus Ägypten, Deutschland, Iran, Italien, Jordanien und Polen deckt mit ihren Vorträgen implantologische und fachübergreifende Themen aus Wissenschaft, Forschung und Praxis ab und führt die Teilnehmer durch zahlreiche praktische Workshops. Neben Themen wie der dreidimensionalen Implantatplanung und der ästhetisch perfekten Implantatprothetik, sind u. a. Erfahrungsberichte anhand chirurgischer und prothetischer Fallpräsentationen aus 20 Jahren Implantologie, Langzeiterfolge bei der Sofortimplantation, die Implantation bei reduzierten Knochenverhältnissen und die biomechanische Analyse von Minis und Shorties Gegenstand des erstklassigen Kongressprogramms. Abgerundet werden die interessanten Vorträge durch eine Live-OP mit Dr. Joachim Hoffmann, die direkt aus einer renommierten Praxis aus Valletta übertragen wird.

Dentaurum Implants bietet während des Aufenthalts auf Malta ein ebenso interessantes Rahmenprogramm an. Die Teilnehmer übernachten im Le Méridien St. Julians Hotel & Spa, einem der schönsten 5-Sterne Hotels Maltas. Ein exklusives Barbecue Dinner im Reef Club direkt am Mittelmeer und ein Galadinner im historischen Mediterranean Conference Center runden den Malta-Aufenthalt ab.

Für den Besuch dieser Veranstaltung werden Fortbildungspunkte gemäß der Empfehlung der Bundeszahnärztekammer vergeben. Ausführliche Informationen zu diesem Kongress erhalten Sie unter:

Dentaurum Implants GmbH
Turnstr. 31