> Implantologie

Ein IDS-Erlebnis der besonderen Art als Video-Stream

02.03.2015

Der virtuelle 360°-IDS-Messestand der Dentaurum-Gruppe

Im März 2015 öffnet die Internationale Dental-Schau in Köln zum 36. Mal ihre Tore für Besucher aus aller Welt. Die Dentaurum-Gruppe begrüßt das Messepublikum in Halle 10.1 / Stand E10/F11. Doch auch Interessierte, die nicht selbst nach Köln reisen, dürfen sich auf ein intensives Messeerlebnis freuen. Getreu dem Motto "Wenn Sie nicht zu uns kommen können, kommen wir zu Ihnen" bringt Dentaurum die IDS 2015 in Praxen und Labore. So wird die Firmenpräsenz mit allen Produktneuheiten auch von unterwegs zum Erlebnis. Ganz einfach und bequem über PC, Tablet oder Smartphone können Internetnutzer pünktlich ab dem 11. März auf www.dentaurum.de einen virtuellen 360°-Rundgang über den 330 m² großen IDS-Messestand machen. Der Einsatz dieser 360°-Videoaufnahmetechnik ist eine Premiere auf der IDS.

Hochauflösende 360°-Panoramafotografien bieten den Besuchern detaillierte Einblicke in den gesamten Stand der Dentaurum-Gruppe. Informationen zu den Produkthighlights von Dentaurum aus der Zahntechnik, der Implantologie und der Kieferorthopädie sind unmittelbar per Mausklick abrufbar. Durch die Kombination aus verschiedenen Funktionen und Aktionselementen macht der virtuelle Messestand die Produkte von Dentaurum auch außerhalb des Messegeländes zum Erlebnis. Der 360°-IDS-Messestand ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch verfügbar und somit für Online-Besucher international ohne sprachliche Barrieren verständlich.

Simulierter Rundgang für persönliche Eindrücke
Ein ganz besonderes Erlebnis erwartet die Online-Besucher in Form eines sphärischen Videos, das die Gäste mit einer beeindruckenden 360°-Videoaufnahme über den Messestand führt. Der simulierte Rundgang verstärkt das Gefühl, selbst über den Stand zu gehen und rundet die interaktive Messetour ab. Die virtuelle Tour ist auch nach der Messe noch online verfügbar und hält für die Online-Besucher alle Informationen zu den präsentierten Produkten bereit.

Turnstr. 31
75228 Ispringen