> Implantologie

Fülle von Unterstützungsmaterialien und Dienstleistungsangeboten

13.09.2007

Der tioLogic® ServicePass

Dentaurum Implants überzeugt durch ein umfassendes Serviceangebot für Anwender und Patient.

Im Hause Dentaurum Implants ist man schon immer davon überzeugt, dass es nicht ausreicht „nur“ hochwertige Produkte anbieten zu können. Eine engagierte und fachlich fundierte Beratung und Unterstützung der Anwender gehört zum Pflichtprogramm - gerade in der Implantologie.

Dementsprechend können Zahnärzte und Zahntechniker beim tioLogic® Implantatsystem auf ein attraktives Angebot verschiedener Service- und Dienstleistungen zurückgreifen. Der Anwender kann sich darauf verlassen, dass ihm ein kompetentes Team vor Ort oder telefonisch für individuelle Fragestellungen zur Verfügung steht. Ebenso sind umfangreiche und aussagefähige Informationsmaterialien wie z. B. Produktkatalog, Chirurgie-  oder Prothetik-Handbuch bei Dentaurum Implants selbstverständlich.

Damit sich dem Anwender die Fülle der nutzbaren Unterstützungsmaterialien und Dienstleistungsangeboten schnell erschließt, steht ihm der sogenannte tioLogic© ServicePass zur Verfügung.

Alle Angebote sind kompakt in Bild und Text dargestellt. Dies ermöglicht eine rasche und schnelle Orientierung und Auswahl. Das Angebot reicht vom Kundenservice wie Chirurgie- und Prothetik-Hotline über ein interessantes Spektrum an Arbeits- und Informationsunterlagen (z. B. OP-Protokoll oder tioLogic® Informations-CD) für den Anwender bis zu einem breiten Angebot an Materialien zur Patientenberatung (Beratungshilfen, Modelle, Broschüren etc.). Die angebotene Unterstützung belegt erneut das Credo des Hauses Dentaurum Implants: Produkt und Service – beides muss stimmen!

Machen Sie sich selbst ein Bild von diesem umfassenden Serviceangebot und fordern Sie kostenlos den tioLogic© ServicePass an.

Dentaurum Implants GmbH
Turnstraße 31