> Implantologie

Beispielhaft

19.03.2007

Der neue tioLogic® Produktkatalog

Der Produktkatalog von Dentaurum Implants zeichnet sich durch hervorragende Übersichtlichkeit und anwenderorientiertem Informationsgehalt aus.

Anwenderfreundlichkeit ist nicht nur für die Komponenten des tioLogic® Implantatsystems charakteristisch, sondern auch für die gesamte Palette des Print- und Servicematerials von Dentaurum Implants.

Daher zeichnet sich auch der Produktkatalog durch eine hervorragende Übersichtlichkeit aus. Nur so ist ein schnelles Finden der häufig miteinander in Verbindung stehenden Artikel gewährleistet. Eine detaillierte Informationsfülle wäre an dieser Stelle nur hinderlich. Im tioLogic® Katalog sind alle sogenannten Basisinformationen für ein ökonomisches sowie fehlerfreies Informations- und Bestellmanagement enthalten.

Ausführliche und aussagekräftige Informationen in Bild und Text zu den einzelnen Komponenten und Artikelgruppen des tioLogic® Systems sind Gegenstand von gesonderten Produktbroschüren und der tioLogic® Informations-CD. Viele intuitiv erfassbare grafische und tabellarische Übersichten führen den Benutzer sicher zum gesuchten Produkt und machen die Vernetzung der verschiedenen Systembauteile schnell transparent. Damit wird die „Vollständigkeit“ beim Bestellen signifikant verbessert - das spart Zeit und Kosten.

Ergänzt wird der tioLogic® Produktkatalog durch einen umfangreichen Serviceteil, der u. a. praxis- bzw. laborrelevante Formblätter oder Tabellen mit technischen Angaben enthält. Die effektive Kombination aus kompakter Produktinformation und visueller Informationslogik machen diesen Produktkatalog zu einem wichtigen Werkzeug des Anwenders.

Der tioLogic© Produktkatalog ist ab sofort als Print-Version oder auf CD-ROM kostenlos erhältlich.

Dentaurum Implants GmbH
Turnstraße 31