> Implantologie

Der erste Eindruck zählt – auch im Internet

04.07.2012

create - Neuer Website-Service von Dentaurum

Der Erstkontakt zwischen Patient und Behandler entsteht immer häufiger über das Internet. Daher ist es besonders wichtig, mit einer ansprechenden Website für den Kunden präsent zu sein. Denn wie im wahren Leben, so ist es auch in der virtuellen Welt – der erste Eindruck zählt!

Mit create bietet Dentaurum ab sofort einen neuen, kostengünstigen Homepage-Service an. Dieser ermöglicht es dem Nutzer in kurzer Zeit, seinen eigenen attraktiven, informativen und suchmaschinenoptimierten Webauftritt selbst zu erschaffen oder vom Internet-Serviceteam der Dentaurum-Gruppe nach individuellen Wünschen gestalten zu lassen.

Neben einer Vielzahl an Designs in verschiedenen Farben, liefert create ein breites Repertoire an nützlichen Texten rund um die Themen Vorsorge, kieferorthopädische Behandlung bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und beantwortet Fragen zu herausnehmbaren und festsitzenden Apparaturen. Damit lässt sich die eigene Website im Handumdrehen in ein umfangreiches Informationsportal für Patienten verwandeln.

Eine große Auswahl an professionellem Bildmaterial bietet die Möglichkeit, die auf der Website angesprochenen Themen zu visualisieren und sie gestalterisch in den Mittelpunkt zu setzen. Problemlos lassen sich selbstverfasste Texte und eigene Bilder auf der Homepage platzieren, formatieren und verwalten. Mit Einbindung des praxiseigenen Logos, steht der individuellen Internetpräsenz somit nichts mehr im Wege.

Das verwendete Pflegemodul „Joomla!“ ist eines der benutzerfreundlichsten und leistungsfähigsten Redaktionssysteme. Es erleichtert die selbstständige Aktualisierung und macht die regelmäßige Pflege z. B. der Sprech- und Urlaubszeiten oder Veröffentlichungen von Stellenangeboten und Neuigkeiten auf der Website zum Kinderspiel.

Selbstverständlich beantwortet das Dentaurum Internet-Serviceteam zwischen Montag und Freitag gerne Fragen zu create und steht dem Nutzer telefonisch unter 07231 / 803-390 oder per E-Mail an create@dentaurum.de mit Rat & Tat zur Seite.

Weitere Informationen unter www.dentaurum.de/create/ oder bei:

Turnstr. 31
75228 Ispringen