> Kurse

Über 20.000 Besucher im Centrum Dentale Communikation bei Dentaurum

Ein Veranstaltungs-Konzept, das sich bewährt hat!

01.03.2004

Über 20.000 Besucher im Centrum Dentale Communikation bei Dentaurum

Im Herbst 2003 war es soweit – im CDC – Centrum Dentale Communikation der Dentaurum-Gruppe, konnte der 20.000ste Besucher begrüßt werden. Seit der Gründung im Jahre 1996 hat das CDC unter den verschiedenen Fortbildungszentren längst eine führende Rolle eingenommen. Sei es durch das breite Angebot an Fortbildungsveranstaltungen rund um die Zahnmedizin und Zahntechnik, sei es durch die außergewöhnliche Architektur des CDC, die immer wieder begeistert von den Kursteilnehmern gelobt wird. Auch hat sich das CDC durch internationale Fortbildungen, wie z. B. mehrsprachige Kurse und Produkttrainings für Händler einen Namen gemacht.

Für Großveranstaltungen und Symposien – die Ispringer KFO-Tage finden im Oktober 2004 zum dritten Mal statt – ist das CDC durch seine flexible Raumgestaltung bestens geeignet. Besuchergruppen aus dem In- und Ausland kommen gerne nach Ispringen, um sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen und für kurze Zeit den Alltag hinter sich zu lassen. Auf die Frage „Was hat Ihnen am besten im CDC gefallen?“ werden oftmals das Gebäude an sich und die Freundlichkeit der Mitarbeiter genannt. Dies ist die Philosophie der Dentaurum-Gruppe: Kunden, die sich rundum wohl und gut betreut fühlen. Stets ansteigende Besucherzahlen geben die Gewissheit, dass sich dieses Konzept bewährt hat.

So freut sich die Dentaurum-Gruppe schon heute auf den 25.000sten Besucher, der 2006 erwartet wird – und das in Verbindung mit 120 Jahre Dentaurum und dem 10. Geburtstag des CDC – wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0