> Kurse

News rund um das Kursprogramm 2008

13.03.2008

Strahlende Gewinnerin bei Dentaurum-Gewinnspiel

Die Besucher des 17. Harzer Fortbildungsseminares der Gesellschaft für Kieferorthopädische Zahntechnik e.V. hatten Ende letzten Jahres in Berlin die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel der Dentaurum-Gruppe zum Thema Kurse teilzunehmen. Die Dentaurum-Gruppe stellte ihr umfangreiches Kursprogramm erstmals in Buchform vor. Beim Gewinnspiel wurde gefragt, wo die Dentaurum-Gruppe, außer im firmeneigenen Schulungszentrum CDC, Kurse im Bereich kieferorthopädische Zahntechnik anbietet und welche neue Themen ins Kursbuch 2008 aufgenommen wurden.

Unter den zahlreichen richtigen Antworten fiel das Los auf Katja Siegenthaler aus der Schweiz. Begeistert nahm sie den 1. Preis entgegen: einen Gutschein für einen Dentaurum-Kurs nach Wahl inklusive Übernachtung (siehe Foto). Weitere Preise, wie ein Kursgutschein in Höhe von € 150,00, sowie ein von der Autorin Ursula Wirtz handsigniertes Exemplar des erfolgreichen o-atlas-Buch (das einzigartige kieferorthopädische Nachschlagewerk), wurden von glücklichen Gewinnern entgegengenommen.

Tatsächlich bietet die Dentaurum-Gruppe Kurse für die kieferorthopädische Zahntechnik nicht nur im CDC in Ispringen, sondern u. a. auch in Zwickau, Münster, Hamburg und Hagen an. Neu im Kursprogramm 2008 ist ein Kurs zum Thema „Elastisch offener Aktivator nach Klammt“ von ZT Monika Brinkmann, sowie ein Intensivkurs zur Perfektion der Biege- und Streutechnik, der von ZT Guido Pedroli geleitet wird. Auch der sehr erfolgreiche Kurs „KFO Creativ“ wird dieses Jahr erstmalig in Hamburg durchgeführt.

Ausführliche Informationen zum aktuellen Kursprogramm der Dentaurum-Gruppe erhältlich bei:

Centrum Dentale Communikation
Sabine Trautmann