> Kurse

PS-starke Veranstaltungen zu Mini-Implantaten:

CITO mini® Lounges von Dentaurum Implants in Neu-Ulm und Hamburg

10.04.2018

PS-starke Veranstaltungen zu Mini-Implantaten:

Mini-Implantate – minimalinvasiv – altersgerecht – wirtschaftlich
Mini-Implantate sind heute ein wichtiger Bestandteil des implantologischen Behandlungsspektrums. Sie überzeugen den Anwender nicht nur mit einer hohen Wirtschaftlichkeit für die Praxis, sondern bieten auch zahlreiche Vorteile für die Patienten. Wer mehr zum Thema Mini-Implantate wissen möchte, sollte unbedingt die CITO mini® Lounges von Dentaurum Implants am 13. Juli in Neu-Ulm und am 28. November 2018 in Hamburg besuchen. Jan Kielhorn, Fachzahnarzt für Oralchirurgie und begeisterter Anwender von Mini-Implantaten, stellt sein Konzept zur altersgerechten, minimalinvasiven Implantologie vor. Er spricht unter anderem über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Mini-Implantaten und stellt Tipps und Tricks vor, die direkt im Praxisalltag zum Einsatz kommen können. Ergänzend dazu gibt Daniela Rusam, zahnmedizinische Fachangestellte, Referentin und Praxismanagerin in der Praxis von Jan Kielhorn, ihre Erfahrungen zu digitalem Praxismanagement an die Teilnehmer weiter. Klaus Peter Hoffmann, Zahnarzt, Zahntechniker und Leiter der Abteilung für Wissenskommunikation bei VOCO, unterstreicht das Ganze mit einer Live Demonstration zur prothetischen Versorgung.

Besondere Location, PS-starke Motoren
Ein weiteres Highlight der CITO mini® Lounges stellen die Veranstaltungsorte dar: die Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm, Treffpunkt von Young- und Oldtimern, sowie das PROTOTYP Automuseum in der Hafencity in Hamburg, wo seltene Sport- und Rennwagen aus 70 Jahren Automobilgeschichte ausgestellt werden. Kompaktes Wissen, ein engagiertes Referenten-Team und PS-starke Motoren in einer außergewöhnlichen Location – all das erwartet die Besucher bei den CITO mini® Lounges. Im Anschluss an die Vorträge können sich die Teilnehmer in der besonderen Atmosphäre bei einem lockeren Get together nochmals intensiv mit den Referenten und Kollegen austauschen.

Mehr Informationen unter www.dentaurum.de/cito/ oder bei:
DENTAURUM IMPLANTS GmbH
Centrum Dentale Communikation