> Kurse

Ein himmlischer Kurs bei Dentaurum:

Teleskope aus EMF

07.05.2008

Ein himmlischer Kurs bei Dentaurum:

Suchen Sie nicht den Himmel ab – Ihre Sterne sind schon da: Teleskope aus EMF. Unter diesem Titel bietet die Dentaurum-Gruppe bereits schon seit einem Jahr einen sehr erfolgreichen Kurs für Zahntechniker, Laborinhaber und Zahnärzte mit Vorkenntnissen in der Teleskoptechnik an. Mehr als 50 Teilnehmer konnten sich in den letzten Monaten in Petershagen (Kreis Minden) und im Centrum Dentale Communikation in Ispringen davon überzeugen, dass auch mit edelmetallfreien Legierungen glänzende Ergebnisse und eine überzeugende Laufkultur erzielt werden können.

Die Referenten, ZTM Ulrich Darlath und ZT Stephan Weng vom Dental Labor B+D Zahntechnik in Petershagen, zeigen in diesem sehr praxisorientierten Kurs step-by-step die Herstellung einer Teleskopkrone aus remanium® star und der neuen Dentaurum-Einbettmasse rema® TT. Letztere Einbettmasse wurde speziell auf die Bedürfnisse der Doppelkronentechnik mit edelmetallfreien Legierungen entwickelt.

Die Kursteilnehmer sind von diesem Kurs immer wieder begeistert. Als besonders positiv empfinden sie die sehr kompetente und freundliche Art der Referenten, sowie die hervorragende Betreuung durch den Dentaurum-Mitarbeiter ZTM Volker Wetzel. Auch die Praxisnähe und die Tatsache, dass das Gelernte sofort umgesetzt werden kann, schätzen die Kursteilnehmer sehr. Damit eine intensive Kursbetreuung durch die Referenten gewährleistet werden kann, ist die Teilnehmerzahl strikt begrenzt. Nur so kann das Kursziel erreicht werden, dass alle Teilnehmer mit einer fertigen Arbeit nach Hause gehen können. „Näher an der Praxis für noch mehr Erfolg“ - ein Prinzip, das übrigens für alle Kurse der Dentaurum-Gruppe gilt.

Für 2008 sind weitere Termine für den Tageskurs „Teleskope aus EMF“ geplant. Da die Nachfrage sehr groß ist, wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.

Weitere Informationen zum Teleskopkronen-Kurs, sowie zum gesamten Kursprogramm der Dentaurum-Gruppe erhalten Sie bei:

Centrum Dentale Communikation
Sabine Trautmann