> Kurse

Ankündigung: 1. Münchner Klasse II-Tage

14.05.2012

Dentaurum präsentiert: SUS² und Herbst

Nach einem erfolgreichen ersten SUS²-Anwendertreffen 2010 in Berlin mit großer Nachfrage, setzt Dentaurum auch in diesem Jahr die Reihe interessanter Anwendertreffen fort. Vom 12. - 13. Oktober 2012 finden in der bayrischen Landeshauptstadt die Münchner Klasse II Tage statt.

Erstklassige Referenten aus Klinik und Praxis bieten am Samstag aktuelle Themen rund um die Klasse II-Behandlung mit den Produkten SUS² und Herbst. Im Fokus der Veranstaltung stehen einerseits der wissenschaftliche Aspekt mit ausführlicher Theorie, aber genauso hilfreiche Tipps und Tricks versierter Kieferorthopäden aus der Praxis. Anhand praktischer und alltäglicher Behandlungssituationen wird der Einsatz von SUS² und Herbst in der Klasse II Therapie demonstriert.

Neben Vorträgen und Falldemonstrationen besteht für die Teilnehmer die Möglichkeit zur Diskussion und Klärung offener Fragen direkt mit den Referenten. Außerdem kann man bereits am Freitagnachmittag optional bei einem Hands-On-Workshop mit Dr. Aladin Sabbagh, Erfinder und Namensgeber der SUS², den Umgang mit der Sabbagh Universal Spring erlernen.

Am Freitagabend ist bei einem Get-together bayerische Gemütlichkeit angesagt. Im traditionsreichen Paulaner an Nockherberg, bekannt durch seine Bier-Braukunst und dem jährlichen Salvator-Ausschank, können sich die Teilnehmer bei bayrischen Spezialitäten und netten Gesprächen unter Kollegen auf die Veranstaltung einstimmen.

Weitere Informationen zu den 1. Münchner Klasse II-Tagen erhalten Sie bei:

Centrum Dentale Communication
Turnstr. 31