> Zahntechnik

Das komplette Zahntechnische Produktprogramm im neuen Katalog

04.05.2011

Von A- wie Abformmasse bis Z- wie Zangen

Zur Feier des 125-jährigen Firmenjubiläums erscheint der brandneue Zahntechnik-Katalog 2011/2012 im modernen Design. Auf 328 Seiten werden im handlichen DIN-A5 Format altbewährte, aber auch brandneue DENTAURUM Produkte dargestellt. Durch die übersichtliche Strukturierung, die ebenfalls auf der neu gestalteten Homepage www.dentaurum.com verwendet wird, findet der Anwender alle gewünschten Artikel und Informationen einfach und blitzschnell.

Starke Marken wie rema® und remanium® begleiten die Dentalwelt seit vielen Jahrzenten und sind ein Wertbegriff für Qualität und Beständigkeit. Dies spiegelt sich auch in der langzeitbewährten Aufbrennlegierung remanium® star wieder. Inzwischen wird remanium® star auch zum Fräsen und zum Lasersintern angeboten. So wird eine Brücke aus der Tradition bewährter Werkstoffe hin zum Einsatz für modernste Fertigungsverfahren geschlagen.

Mit der neuen Einbettmasse rema® CC ist es gelungen ein Universalprodukt herzustellen, dass keine Schwächen zeigt. Gleich ob EMF-Legierungen, Legierungen aus Edelmetallen oder bei Presskeramiken, rema® CC kann jederzeit problemlos eingesetzt werden. Dünnflüssigkeit, eine lange Verarbeitungszeit und ein sehr weiches Ausbettverhalten sind nur einige der Vorteile dieses vielseitigen Produktes.

Der neue Zahntechnik-Katalog 2011/2012 kann ab sofort kostenlos angefordert werden bei:

Turnstr. 31
75228 Ispringen