> Zahntechnik

Zwei starke Partner

23.09.2011

remanium® und rema®

Dentaurum hat mit seinen remanium® Legierungen und den dazu passenden rema® Einbettmassen eine höchst effektive Kombination von aufeinander abgestimmten Werkstoffketten gefunden. Die in jüngster Zeit unter dem Markennamen rema® TT und rema® CC entwickelten Einbettmassen, ergänzen perfekt das Spektrum der Kronen- und Brückentechnik in Kombination mit den entsprechenden remanium® CoCr- Aufbrennlegierungen.

Herausragendes Beispiel war hierfür die technische Herausforderung der Entwicklung einer Einbettmasse für die Teleskoptechnik mit edelmetallfreien Legierungen. Das Ergebnis dieser Entwicklung ist die Kombination der extrem leicht fräsbaren Legierung remanium® star und der Spezialeinbettmasse für Teleskoptechnik rema® TT. Ein weiteres Beispiel der geglückten Verbindung von Legierung und Einbettmasse im Spektrum der Modellgusstechnik zeigt sich bei remanium® GM 800+ und rema® dynamic S für Konstruktionen mit höchster Elastizität und Passgenauigkeit.

remanium® und rema® sind Garant für anwenderfreundliche höchst passgenaue Ergebnisse sowohl in der Modellgusstechnik als auch in der Kronen- und Brückentechnik, wenn es um prothetische Lösungen mit CoCr Legierungen geht.

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0