> Zahntechnik

Garant für perfekte Ergebnisse

01.03.2005

remanium® secura

Das neueste Highlight in der Produktgruppe der remanium ® Aufbrennlegierungen von Dentaurum heißt remanium ® secura. Der Name ist Programm: Die neue CoCr-Legierung gibt dem Anwender die Sicherheit bei der Erfüllung von allerhöchsten Qualitätsanforderungen. Das hervorragende Schmelz- und Gießverhalten der Legierung remanium ® secura ist die Basis für ein perfektes Gussergebnis und einen ausgezeichneten keramischen Haftverbund. Durch die neuartige chemische Zusammensetzung von remanium ® secura entsteht nur eine dünne Oxidschicht, die eine exzellente, weit über der von der Norm geforderten Verbundfestigkeit zwi-schen Aufbrennlegierung und Keramik herstellt. Aufgrund des sehr hohen keramischen Haftverbundes erhalten Zahntechniker, Zahnarzt und Patient die Sicherheit eines Qualitätsprodukts der besonderen Klasse. Das klare Schmelzbild ohne Spritzen oder verstärkte Schlackenbildung ist die herausragende Eigenschaft von remanium ® secura und dies nicht nur beim Vakuum-Druckguss, sondern auch bei allen anderen Schmelz- und Gießtechniken. Aufgrund der kleinen remanium ® secura Gußzylinder von nur 4 Gramm ist es jetzt möglich, die Metallmenge im Schmelztiegel noch exakter zu dosieren. Das gewährleistet ein wirtschaftliches Arbeiten und spart dem Zahntechniker bares Geld. Als weitere Produktvorteile sind die hohe Korrosionsbeständigkeit, sowie die ausgezeichnete Laserschweißbarkeit hervorzuheben. Alle remanium ® CoCr-Legierungen von Dentaurum sind außerordentlich gut verträglich. Sie enthalten kein Nickel und keine gesundheitsschädlichen Stoffe wie Beryllium, Indium oder Gallium. remanium ® secura ist eine CoCr-Aufbrennlegierung der neuesten Generation, die einen zeitgemäßen Zahnersatz ohne Einbußen an Qualität, Ästhetik und Bioverträglichkeit ermöglicht.

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0