> Zahntechnik

Die neue Spezialeinbettmasse

01.09.2008

rema® TT

Erfüllung eines hohen Anspruchs in der Teleskoptechnik mit edelmetallfreien Legierungen.

Dentaurum hat entgegen dem generellen Trend zu Universal-Einbettmassen ein Spezialprodukt entwickelt, das ganz auf die Bedürfnisse der Doppelkronentechnik mit edelmetallfreien Legierungen ausgerichtet ist.

Die neue Einbettmasse rema® TT hat ein extrem großes Expansionspotential und lässt sich exakt auf die Bedürfnisse der Teleskoptechnik steuern. Selbst bei eiligem Speedbetrieb – im übrigen auch mit großen Muffeln – bleiben diese Eigenschaften erhalten. Eine hervorragende Oberflächenglätte erleichtert zudem die weitere Bearbeitung der gegossenen Gerüste. Ein spezieller Prüfkörper kann zur Kontrolle der Expansion eingesetzt werden. Dieser ist Bestandteil eines Einführungssets, das alle wichtigen Komponenten inklusive der Legierung remanium® star enthält. rema® TT wird in Gebinden zu 4 kg mit 160 g Beuteln angeboten.

Diese Spezialeinbettmasse stellt das letzte Glied in einem Konzept dar, das von Dentaurum mit der „remanium® Doppelkronentechnik“ umschrieben wird. Es beinhaltet auch die Einstückgusstechnik und damit nicht nur die dazugehörigen Materialien, sondern auch die Vermittlung des Know-Hows. Dass exakt passende Teleskope aus EMF nicht nur ein Wunschtraum bleiben, beweisen auch die hervorragend beurteilten Kurse, bei denen dieses Material verwendet wird.

Die Dentaurum-Gruppe bietet neben hervorragenden Produkten auch ein umfangreiches Serviceangebot. Hierzu zählen u. a. eine fundierte zahntechnische Beratung über die komplexen Bedürfnisse bei der Bearbeitung von edelmetallfreien Legierungen und interessante Fortbildungskurse zu diesem Thema.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Turnstr. 31 – 75228 Ispringen
Tel.  07231 / 803-0