> Zahntechnik

Der optimierte Einbettmassen-Klassiker

05.04.2007

rema® Exakt F

Mit der neuen rema® Exakt F ist es der Dentaurum Forschung gelungen, den bewährten Einbettmassen-Klassiker „rema® Exakt“ noch weiter zu verbessern. „rema® Exakt“ ist seit 1982 unverändert am Markt. Mehr als 25 Millionen gefertigte Modellgussgerüste sind ein Garant für Qualität und Zuverlässigkeit. rema® Exakt F hat die bisherigen geschätzten Vorteile der rema® Exakt Einbettmasse behalten. Diese sind robuste, einfache Verarbeitung, kombiniert mit perfekt passenden Güssen in allen Bereichen und sehr hohe Passgenauigkeit. Durch die neue feinere Körnung ist die Einbettmasse noch attraktiver geworden und überzeugt durch die sehr guten Verarbeitungseigenschaften. Auch bei Gel und Silikon werden gute Ergebnisse erzielt. Der Anwender schätzt die angenehme Konsistenz der angemischten Einbettmasse und die ausreichende Verarbeitungszeit. Nach dem Guss fällt das besonders gute, weiche Ausbettverhalten und das leichte Abstrahlen angenehm auf.

rema® Exakt F - made in Germany
rema® Exakt F wird, wie alle Dentaurum – Einbettmassen, in einer hochmodernen computergesteuerten Fertigungsanlage in Deutschland hergestellt. Jede Charge wird physikalisch / chemisch analysiert und zahntechnisch untersucht. Das umfassende Einbettmassenprogramm von Dentaurum deckt das ganze Spektrum von der Kronen- und Brückentechnik bis zum Modellguss perfekt ab. Kein anderer Hersteller bietet dem Zahntechniker ein so umfangreiches Angebot an Einbettmassen.

Die neue rema® Exakt F Einbettmasse ist im 20 kg Paket (50 x 400 g) oder im 8 kg Paket (20 x 400 g) erhältlich. rema® Exakt F ergänzt den Klassiker rema® Exakt, der weiterhin lieferbar ist.

Bei Fragen zu rema® Exakt F oder rund um das Thema Modellguss berät Sie gerne die zahntechnische Anwendungsberatung unter Tel. +49 (0)7231 / 803-410.

Tel.: +49 (0)7231 / 803-0