> Zahntechnik

Neuheit remanium® GM 280:

Aus drei mach vier

22.10.2015

Neuheit remanium® GM 280:

Die seit Jahrzehnten bewährten Legierungen für den Modellguss, remanium® GM 800+, GM 380+ und 900, haben Zuwachs bekommen. Als neueste Entwicklung führt die Dentaurum-Gruppe die innovative Modellgusslegierung remanium® GM 280.

Hervorragende Verarbeitungseigenschaften
remanium® GM 280 zeichnet sich durch eine extrem niedrige Härte aus und ist somit besonders komfortabel zu bearbeiten und zu polieren. Bei Kombigerüsten wie Teleskoparbeiten stellt dies ein besonderes Alleinstellungsmerkmal dar. Darüber hinaus weist remanium® GM 280 eine sehr hohe Bruchdehnung auf und unterstützt damit eine einfache Aktivierung ohne Bruchgefahr der Klammern. Nie zuvor war die Bearbeitung einer Modellgusslegierung so einfach bei gleichzeitig größtmöglicher Sicherheit gegen Klammerbrüche.

Erfolgsgeschichte eines Markenprodukts
Genau wie alle anderen remanium® Modellgusslegierungen besitzt die neue Legierung auch die Eigenschaft der Schmelzspiegelung, die ein Überhitzen beim Aufschmelzen vermeidet. remanium® ist ein Markenprodukt, das sich fortlaufend weiterentwickelt und an den technischen Fortschritt der Zahntechnik angepasst hat. Schon seit Jahren gehören die remanium®-Legierungen zu den renommiertesten Dentalprodukten in der Zahntechnik und basieren auf einer langjährig erfolgreichen Produktgeschichte.

Turnstr. 31
75228 Ispringen