> Zahntechnik

Druckfrisch und digital zur IDS

11.03.2009

Neuer Zahntechnik-Katalog 2009/2010

Die Dentaurum-Gruppe präsentiert ihren neuen Zahntechnik-Katalog 2009/2010 klassisch in gedruckter Form im handlichen DIN-A5 Format, sowie auch digital auf CD-ROM – beide Versionen mit zahlreichen Neuheiten und einem umfangreichen Leistungsangebot.

Innovative Produkte, wie die neue Spezialeinbettmasse rema® TT, greifen in ganz spezielle Bereiche innerhalb der Zahntechnik ein. Sehr komplexe Arbeitsbereiche wie die Doppelkronentechnik können mit dem kompletten Programm an entsprechenden Materialien hervorragend abgedeckt werden. Hierfür stehen auch die Marken remanium® und rema®, die eine lange Tradition haben und immer den neuesten Stand der Technik verkörpern.

Der neue desktop Compact Laser bündelt die Erfahrung aus 15 Jahren dentaler Laserschweißtechnik in einem kompakten Tischgerät. So viel Technik auf engstem Raum war bisher für Laser dieser Leistungsbreite nicht möglich.

Ein inzwischen äußerst komplettes Keramikprogramm rundet die Vielfalt an Dentaurum-Produkten auch für den festsitzenden Zahnersatz ab.

Die neue multilinguale Katalog-CD-ROM beinhaltet auch sämtliche Gebrauchsanweisungen, Verarbeitungstipps und Sicherheitsdatenblätter für das gesamte Produktprogramm. Ebenso findet man hier ergänzende Detailinformationen zu den wichtigsten Produkten als pdf-Dateien. Mit nur ein paar Klicks erhält man somit schnell alle relevanten Informationen in kompakter Form. Neben dem deutschen Zahntechnik-Katalog ist auch die englische, französische und spanische Ausgabe 2009/2010 in gedruckter und digitaler Form kostenfrei bei Dentaurum erhältlich.

Rund um die Uhr komfortabel, sicher und versandkostenfrei bei Dentaurum einkaufen – dies ist im Online-Shop auf der Homepage www.dentaurum.de an 365 Tagen im Jahr möglich.

Turnstr. 31 – 75228 Ispringen
Tel.: +49 (0)7231 / 803-0