> Zahntechnik

Das Vakuumanmischgerät AIRVAC 2002

14.08.2002

Leistungsstark und wartungsfrei:

Zum Anmischen aller gängigen Einbettmassen, Gipse und Silikone bestens geeignet ist das universelle Vakuumanmischgerät AIRVAC 2002 von Dentaurum. Der eingebaute Industriemotor zeichnet sich durch eine sehr hohe Durchzugskraft aus. Die verwendete Vakuumpumpe ist leistungsstark und wartungsfrei. AIRVAC 2002 überzeugt durch einfachste Bedienbarkeit und geringen Platzbedarf, da es ohne störende Vakuumschlauchverbindung arbeitet. Die Wandmontage ist durch das mitgelieferte Befestigungsset problemlos möglich.

Zu erwähnen ist die hohe Sicherheit von AIRVAC 2002 durch die automatische Überwachung des Vakuums sowie die geringe Verschmutzungsgefahr durch die Verwendung eines Vor- und Feinfilters. Die präzise Lagerung der Rührwelle sorgt für eine lange Lebensdauer des Rührmotors.

Der Rührbecher wird durch eine mechanische Kupplung arretiert. AIRVAC 2002 wird standardmäßig mit einem 500g-fassenden Anmischbecher geliefert. Als Zubehör stehen Bechergrößen von 120g und 900g zur Verfügung.

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0