Home

 > Zahntechnik

 > Presse-Service

 > Pressearchiv

Höchste Präzision und universeller Einsatz: rema® CC

Die neue Universaleinbettmasse für die K-&-B-Technik

27.09.2010

Höchste Präzision und universeller Einsatz: rema® CC

Nach der überaus erfolgreichen Einführung der Spezialeinbettmasse rema® TT für die Teleskoptechnik im edelmetallfreien Bereich, wurde der Beweis für höchste Präzision auch bei CoCr-Legierungen angetreten. Mit der Neuentwicklung rema® CC geht die Dentaurum-Gruppe noch einen Schritt weiter. Dieses Konzept auch in der universellen Anwendung umzusetzen, war eine Herausforderung, die erfolgreich gemeistert wurde.

rema® CC ist die universell einsetzbare Einbettmasse für alle Anwendungen - ohne Wenn und Aber. Gleich ob EMF-Legierungen oder Legierungen aus Edelmetallen, auch bei Presskeramiken zeigt dieses Universalprodukt keine Schwächen. Passgenaue Konstruktionen, auch über größere Spannen, insbesondere im edelmetallfreien Bereich zu erzielen, war bisher keine Selbstverständlichkeit.

rema® CC besticht durch eine sehr angenehme Verarbeitung. Dünnflüssigkeit, eine lange Verarbeitungszeit und ein sehr weiches Ausbettverhalten sind nur einige der Vorteile. Eine hohe Wirtschaftlichkeit wird durch gesenkte Vorwärmetemperaturen erreicht.

Dentaurum legt aber nicht nur Wert auf eine hervorragende Produktqualität. Hilfestellungen und Informationen rund um das Know-How zur Erzielung passgenauer Güsse werden begleitend über das brandneue rema® CC- Kompendium „Der passgenaue Guss“ gegeben. Darüber hinaus wird als Bestandteil eines Einführungs-Sets ein nützlicher Präzisionsprüfkörper angeboten. Attraktive Einführungsangebote inkl. Klimaschrank runden das Serviceangebot rund um rema® CC ab.



Weitere interessante Produktinformationen erhältlich bei:

Dentaurum GmbH & Co. KG
Turnstr. 31
75228 Ispringen
Tel. +49 7231 / 803-0
Fax: +49 7231 / 803-295
E-Mail: info@dentaurum.de

 Zurück
Diesen Artikel weiterempfehlen:  

Newsletter

Der Dentaurum-Newsletter informiert Sie über unsere Produkte sowie rund um das Thema Fortbildung.
Newsletter abonnieren
DENTAURUM weltweit

Worldwide
DENTAURUM GmbH & Co. KG

Address: Turnstraße 31, 75228 Ispringen, Deutschland

Phone: +49 7231 803-0, Fax: +49 7231 803-295

E-Mail: info@dentaurum.de

Diese Webseite verwendet Cookies für eine bestmögliche Bereitstellung unseres Angebots. Detaillierte Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung


zum Online-Shop

zur Bestellplattform

Verfügbare Produkte:

  • Modelldruck
  • Retainer 3D