> Zahntechnik

Trinell - die weltweit 1. Titan-Speedeinbettmasse

20.12.2002

Entscheidender Fortschritt in der Titantechnologie

Trinell, die weltweit 1. Titan-Speedeinbettmasse bringt die Titantechnologie entscheidend nach vorne. Reduzierte Oxidation, effiziente Planung des Arbeitsablaufes und höchste Paßgenauigkeit zeichnen die im Hause Dentaurum entwickelte Titan-Einbettmasse aus.

Ein neuartiges Trocknungsverfahren im Mikrowellengerät sorgt für eine geringere Oxidbildung. Es ermöglicht eine schnelle Ofenführung, wodurch das Risiko der Rissbildung deutlich verringert wird. ‚Die Titan-Speedeinbettmasse Trinell macht die Laborplanung einfacher und effektiver, da sie sowohl konventionelles Aufheizen über Nacht, als auch reduzierten oder vollen Speedbetrieb zuläßt', so Produktmanagerin Dr. Birgit Lehnis. Höchste Qualität ist, unabhängig vom Aufheizprozeß, in jedem Fall gegeben. Auch bei der Paßgenauigkeit setzt Trinell neue Maßstäbe. Durch die chargenspezifisch angegebene Vorwärmtemperatur ist eine exakte Kontrolle der Paßgenauigkeit möglich.

Testlabors bestätigen, daß Trinell universell einsetzbar ist. Egal ob eines der bewährten Dentaurum-Gießsysteme oder eine andere Titan-Gießmaschine zum Einsatz kommt - mit Trinell werden immer hervorragende Ergebnisse erzielt.

Im Hause Dentaurum, seit Jahrzehnten führend bei der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Einbettmassen, ist man überzeugt, mit Trinell den Titanguß entscheidend weiterentwickelt zu haben.

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0