> Zahntechnik

desktop Compact Laser

Bewährte Technologie – jetzt noch bedienerfreundlicher!

22.04.2014

desktop Compact Laser

Der neue desktop Compact Laser besticht durch modernste Schweißtechnologie. Ein einfach bedienbares Touch Screen erleichtert die Eingabe der idealen Schweißparameter. Bereits voreingestellte Pulsformen werden grafisch übersichtlich dargestellt. Bis zu 40 bewährte Schweißwerte können gespeichert und beschriftet werden. Sowohl über das Touch Screen als auch über die Joysticks innerhalb der Schweißkammer, wird die gewünschte Schweißleistung gewählt und bleibt so immer im Blickfeld.

20 Jahre Erfahrung zeigt, in der nunmehr zehnten Generation, ein perfekt auf die Bedürfnisse von Zahntechnik und Kieferorthopädie zugeschnittenes Gerät. Sowohl feinste Schweißungen als auch Tiefenschweißungen für massive prothetische Verbindungen werden sicher umgesetzt. Die Einarbeitungsphase wird durch die einfache Bedienung, umfangreiche Schulungsmöglichkeiten und Schweißbeispiele erleichtert. Das kompakte und formschöne Gerät passt auf jeden Arbeitstisch und besticht durch ein ergonomisches Design mit gekippter Laserachse. Ein schnelles und effektives Fügen spart im Vergleich zum Löten bis zu 80 % Zeit. Maximale Stabilität und unerreichte Passgenauigkeit ermöglichen ein sehr breites Anwendungsspektrum. Nahezu alle jemals gebauten Dentaurum-Laserschweißgeräte befinden sich nach wie vor im täglichen Einsatz.

Turnstr. 31
75228 Ispringen