> Zahntechnik

im praktischen DIN A5 Format

30.04.2013

Das komplette zahntechnische Produktprogramm

Der neue Zahntechnik-Katalog 2013/2014 der Dentaurum-Gruppe steht nun druckfrisch zur Verfügung. Auf über 400 Seiten findet der Zahntechniker alle Materialien, die er für seine tägliche Arbeit benötigt. Ob Keramik, Legierungen, Einbettmassen, Wachse oder zahntechnische Laser – die Produktvielfalt lässt kaum Wünsche offen.

Im zahntechnischen Produktprogram können bewährte und bekannte Marken wie die edelmetallfreien remanium® Legierungen oder Einbettmassen, wie rema® Exakt, entdeckt werden. Dentaurum setzte zuletzt den Fokus, klinisch bewährte Legierungen in das Zeitalter digitaler Technologien zu tragen. Das Resultat: remanium® star ist die erste Dentallegierung, die hervorragend für alle Verarbeitungstechnologien wie Gießen, Fräsen und Laserschmelzen geeignet ist.

Ein Keramiksystem für 7 Indikationen – mit ceraMotion® hat der Keramiker die Wahl zwischen einer klassischen, individuellen Verblendung, der Cutback-Technik, der Maltechnik und der Press-und Überpresstechnik. Die neu entwickelte Keramiklinie deckt die wichtigsten Gerüstwerkstoffe im Bereich der Metall-und Vollkeramik ab und ist geeignet für Legierungen im klassischen und hochexpandierenden WAK Bereich, edelmetallfreien Legierungen, Titan, Zirkonoxid und Lithium Disilikat. Das vollständige Keramikprogramm ist ebenfalls im neuen Zahntechnik-Katalog zu finden.

Das gesamte zahntechnische Produktprogramm von Dentaurum kann komfortabel und versandkostenfrei im Online-Shop unter www.dentaurum.de rund um die Uhr bestellt werden. Montag bis Freitag können Bestellungen telefonisch von 07:00 – 18:00 Uhr unter der Nummer +49 7231 / 803-210 aufgegeben werden. Als besonderen Service steht bei fachlichen oder produktbezogenen Fragen auch ein kompetentes Customer Support-Team unter +49 7231 / 803-410 zur Seite.

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0