> Zahntechnik

Zur IDS 2017 in Köln live und in Farbe erleben

10.02.2017

ceraMotion® und Nacera®

Egal ob geringe Platzverhältnisse oder Steuerung der Helligkeit – für das zufriedene Lächeln seines Patienten stellt sich der Keramiker gerne jeder Herausforderung im Laboralltag. Auf der Suche nach schnellen und einfachen Lösungen ist für ihn besonders wichtig, dass er sich auf die keramischen Materialien verlassen kann. Die Einsatzmöglichkeiten der ceraMotion® Keramikprodukte von Dentaurum sind so individuell wie ihr kreativer Anwender selbst, ohne dabei den wirtschaftlichen Aspekt zu vernachlässigen.

Antworten von internationalen Keramikexperten
An jedem Tag während der IDS in Köln, vom 21. bis 25.03.2017, finden am Messestand von Dentaurum (Halle 10.1, Stand E10 / F11) und Doceram Medical (Halle 3.2, Stand D040/ E049) von 10-18 Uhr spannende Live-Demonstrationen statt. Um die volle Anwendungsvielfalt von ceraMotion® und Nacera® zu erfahren, können Interessierte den internationalen Top-Referenten ZTM Waldemar Fritzler, ZTM Haristos Girinis, CDT Bassam Haddad, ZT Dominik Mäder und ZTM Germano Rossi über die Schulter schauen. Sie reisen extra nach Köln, um den IDS-Besuchern ihr persönliches ceraMotion® Lieblingsprodukt und alle Neuheiten zu präsentieren. Bei allen Präsentationen steht in diesem Jahr der vielseitige Werkstoff Zirkonoxid im Fokus.

Ästhetik made by Waldemar Fritzler
Der sympathische Zahntechnikermeister aus dem schönen Emsland ist Mitinhaber der H+H GmbH – Das Dental-Studio in Geeste. Sein Spezialgebiet sind ästhetische, umfangreiche Versorgungen aus Vollkeramik.

ceraMotion® Zr: Keramik-Passion für den Laboralltag
Am Freitag, den 24.03.2017 von 10-12 Uhr

ceraMotion® One Touch Concept: Einfach, Schnell, Ästhetisch
Am Freitag, den 24.03.2017 von 14-16 Uhr

Haristos Girinis live erleben
Der Ästhet aus dem Schwarzwald mit griechischen Wurzeln ist Geschäftsinhaber von Girinis Dentaldesign in Nagold und spezialisiert auf individuelle und hochwertige Zahntechnik.

ceraMotion® Value Concept: Der Wert der Helligkeit
Am Freitag, den 24.03.2017 von 12-14 und 16-18 Uhr

Ceramic – passion – CDT Bassam Haddad
Bassam Haddad ist seit 25 Jahren leidenschaftlicher Zahntechniker und Besitzer von VIVACLAIR CANADA, einem zahnmedizinischen Labor in Montreal, Kanada. Er ist einer der wenigen Techniker, die es wagen, Live-Shows auf realen Fällen zu präsentieren.

The Moon Concept - Eine einzigartige und kreative Methode für vollanatomische Kronen
Mittwoch, den 22.03.2017 von 12-14 und 16-18 Uhr

Live-Demos mit ZT Dominik Mäder
Der zahntechnische Weltenbummler mit Schweizer Charme führt zusammen mit Patrick Zimmermann im Herzen von Bern die Zahnmanufaktur. Seine Spezialität: Vollkeramik-Frontzahnrestaurationen, Implantatarbeiten und Veneers.

ceraMotion® Zr: Keramik-Passion für den Laboralltag
Donnerstag, den 23.03.2017 von 10-12 und 14-16 Uhr

Wahre Keramikkunst aus Bella Italia von ZTM Germano Rossi
Germano Rossi ist Inhaber des gleichnamigen Dentallabors in Alba-Adriatica, Italien. In Europa hält er Vorträge zum Thema "Implantatprothetische Komplettrestaurationen".

ceraMotion® Zr: Keramik-Passion "al dente"
Donnerstag, den 23.03.2017 von 12-14 und 16-18Uhr

Weitere Live-Demos werden von den Dentaurum Anwendungsspezialisten ZTM Gabriele Vögele, ZTM Volker Wetzel, ZT Franck Chomet sowie ZTM Thomas Gausmann, internationaler Trainer bei Doceram Medical, durchgeführt.

Alle Keramik-Demos werden in Echtzeit ins Internet übertragen und sind unter www.dentaurum.de/ceramotion-livedemos abrufbar.

Weitere Informationen bei:
Tel. +49 7231 / 803-0