> Zahntechnik

Ein Keramiksystem für 7 Indikationen

08.03.2013

ceraMotion®

Das System deckt die wichtigsten Gerüstwerkstoffe im Bereich der Metall-und Vollkeramik ab und ist geeignet für Legierungen im klassischen und hochexpandierenden WAK Bereich, edelmetallfreien Legierungen (z. B. remanium® Star), Titan, Zirkonoxid und Lithium Disilikat. In der Verarbeitungstechnik hat der Keramiker die Wahlmöglichkeit zwischen einer klassischen, individuellen Verblendung, der Cutback-Technik, der Maltechnik und der Press-und Überpresstechnik.

Durch den innovativen Herstellungsprozess einer thermischen Zweifachbehandlung bleibt die Farbvitalität und Farbtreue auch nach Mehrfachbränden bestehen. Ein extrem hoher Haftverbund erzeugt der neuen Pastenopaker durch die TRC- Verbindung (Tension Reducing Connection). Ein einzigartiges Touch Up Konzept verbindet Korrektur- und Glanzbrand und ermöglicht Reparaturen selbst bis in die Tiefe des Opakers. Die transluzenten ceraMotion® Verblendmaterialien auf Lithium Disilikat zeichnen sich besonders durch ein homogenes und brillantes Keramikbild schon nach dem ersten Dentinbrand aus. Komplettiert wird das System durch die ceraMotion® Presskeramik Linien.

ceraMotion® ist ein komplettes, sicheres und flexibles Keramiksystem – von Anwendern für Anwender geschaffen.

Turnstr. 31
75228 Ispringen