> Zahntechnik

Die perfekte Universal-Einbettmasse

05.04.2007

rema® dynamic S

Die neue Modellguss-Einbettmasse rema® dynamic S von Dentaurum beinhaltet die Vorzüge der bekannten Einbettmassen rema® dynamic und rema® dynamic top speed. Wie schon rema® dynamic top speed ist die neue Modellguss-Einbettmasse in vollem Umfang für die Schnellaufheizung (Speed-Verfahren) geeignet. Die Anwendung ist besonders praxisgerecht, da die Modellherstellung immer identisch erfolgt und nicht schon bei der Modellerstellung auf die spätere Vorwärmevariante geachtet werden muss. Das bedeutet volle Flexibilität in der Art der Vorwärmung, unabhängig ob Speedbetrieb, reduzierte Schnellvorwärmung ab 600°C oder konventionelle Vorwärmung. Das Dublierverhalten ist bei Silikon- und Geldublierung gleichermaßen ausgezeichnet. Hohe Kantenstabilität und Glätte sowie ein abgestimmtes Expansionsverhalten führen zu einer hervorragenden Passgenauigkeit auch bei komplizierten Gerüsten. Diese Eigenschaften prädestinieren rema® dynamic S auch für die Kombinationsprothetik. rema® dynamic S ist im 20 kg Paket in verschiedenen Beutelgrößen oder im 8 kg Paket (16 x 500 g) erhältlich. Die Modellguss-Einbettmasse wird im neuen Dentaurum Zahntechnik-Katalog 2007/2008 erstmals vorgestellt und zur IDS 2007 lieferbar sein.

Den neue Zahntechnik-Katalog gibt es in gedruckter Form im handlichen DIN-A5 Format, sowie erstmals auch digital auf CD-ROM. Neben der einzigartigen Vielfalt an Produkten enthält die Katalog-CD-ROM auch sämtliche Gebrauchsanweisungen, Verarbeitungstipps und Sicherheitsdatenblätter für das gesamte zahntechnische Produktprogramm.

Bei Fragen zu rema® dynamic S oder rund um das Thema Modellguss berät Sie gerne die zahntechnische Anwendungsberatung unter Tel. +49 (0)7231 / 803-410.

Tel.: +49 (0)7231 / 803-0