www.o-atlas.de - Internetauftritt jetzt noch besser!

Das einzigartige Online-Nachschlagewerk der kieferorthopädischen Technik

28.01.2008

www.o-atlas.de - Internetauftritt jetzt noch besser!

Seit Anfang 2008 präsentiert sich die o-atlas-Homepage unter www.o-atlas.de im neuen Onlineformat. Das Rahmendesign, die Navigation und der strukturelle Aufbau wurden weiter optimiert. Ab sofort steht nun der komplette o-atlas nicht nur in Deutsch, sondern auch in Englisch und Spanisch im Internet zur Verfügung. Mit der automatischen Spracherkennung gelangt der Homepage-Besucher ohne Umwege zur gewünschten Sprachversion und kann bequem im multilingualen o-atlas online blättern. Von der Startseite aus sind die einzelnen Kapitel direkt zu erreichen und die entsprechenden Informationen über die Suchfunktion schnell zu finden. Unter dem Icon „Kurse“ ist das umfangreiche Kursangebot der Dentaurum-Gruppe zur kieferorthopädischen Zahntechnik übersichtlich dargestellt. Auch bei den einzelnen Kapiteln erscheinen unter „Kursempfehlungen“ ausgewählte Kurse passend zum Thema. Mit wenigen Klicks kann der gewünschte Kurs ganz einfach über die o-atlas Homepage direkt gebucht werden.

Die Autorin des o-atlases, Ursula Wirtz vom Universitätsklinikum der RWTH Aachen, verfasste dieses umfassende Nachschlagewerk zur kieferorthopädischen Technik mit über 750 Bildern. Das in 8 Kapiteln unterteilte Buch und das Online-Nachschlagewerk bieten viele praktische Tipps von der Modellherstellung bis zum Retainer. Alle gängigen Geräte, seltene Sonderlösungen und klassische Apparaturen werden im o-atlas mit vielen nützlichen Hinweisen erklärt und mit aufschlussreichen Detailansichten bebildert. Der o-atlas ist sowohl für Einsteiger und Fortgeschrittene, als auch für Studenten und Lehrende in der kieferorthopädischen Zahntechnik, ein unverzichtbares Nachschlagewerk.

Das o-atlas-Buch in Deutsch, Englisch oder Spanisch gibt es exklusiv bei Dentaurum und kann telefonisch unter der Rufnummer 07231/803-210 oder gebührenfrei per Fax unter 0800/4142434 bestellt werden. Oder Sie schauen vorbei unter www.o-atlas.de und bestellen das o-atlas-Buch einfach online.

Weitere Informationen bei:

Turnstr. 31 – 75228 Ispringen