Weltneuheit: JEWELS

Die ersten bunten Brackets

01.09.2004

Weltneuheit: JEWELS

Die Dentaurum-Gruppe, bekannt für innovative und qualitativ hochwertige Dentalprodukte, erweitert ihr umfangreiches Bracketsortiment um eine Weltneuheit – JEWELS, die ersten farbigen Funstyle-Brackets der Dentalbranche.

Farben spielen im Leben eine wichtige Rolle. Gerade Kinder und Jugendliche werden besonders durch Farben besser für eine KFO-Behandlung motiviert. Allerdings waren farbliche Akzente bisher bei der festsitzenden kieferorthopädischen Behandlung nur mit bunten Gummiringen möglich. Mit JEWELS sind nun erstmals Brackets in trendigen Farben erhältlich, die zudem im UV-Licht „gespenstisch“ schön leuchten.

Basis für die neuen JEWELS-Brackets sind die bewährten Fascination®-Keramikbrackets aus dem Hause Dentaurum. Patienten profitieren somit bei JEWELS von allen konstruktions- und materialspezifischen Vorteilen der Fascination®-Brackets sowie von der langjährigen Erfahrung mit diesem System. JEWELS sind zunächst in den Trendfarben azur, pink und grenadine erhältlich – weitere sollen folgen. Bei Dentaurum selbstverständlich: Alle JEWELS-Farben sind von renommierten Instituten auf ihre Bioverträglichkeit geprüft worden und es wurde bestätigt, dass die Farben sehr bioverträglich und unbedenklich einsetzbar sind.

Neben diesem innovativen und hochwertigen Produkt erhält der JEWELS-Anwender kostenfreies, zielgruppengerechtes Kommunikationsmaterial, wie Produktposter und Patientenbroschüren. Dazu bietet die Neuregelung der vertragszahnärztlichen Kostenerstattung auch die Möglichkeit der gesonderten Berechnung dieser attraktiven Leistung.

Für weitere Informationen und bei Fragen rund um JEWELS-Brackets steht Ihnen die kieferorthopädische Anwendungsberatung unter der Hotline
07231 / 803-550 gerne zur Verfügung. Oder fordern Sie Unterlagen an bei:

Turnstr. 31 – 75228 Ispringen
Telefon: +49 7231 / 803-0   Fax gebührenfrei: 0800 / 4 14 24 34