Weltneuheit im App Store

Der interaktive Orthodontie-Katalog auf dem Apple iPad

05.11.2010

Weltneuheit im App Store

Dentaurum präsentiert auf der DGKFO 2010 in Frankfurt seinen neuen interaktiven Orthodontie-Katalog. Bequem und schnell können iPad-Nutzer per Fingertipp blättern, zoomen, Videos zu den Produkten anschauen und im Online-Shop bestellen.

Mit der Orthodontie-Katalog-App für das iPad schafft das Unternehmen eine neue Verbindung zwischen Katalog und Dentaurum-Online-Shop. Das iPad vereint die Vorteile des App-Katalogs mit der Funktionalität des Online-Shoppings. Kunden können nun mit wenigen Fingertipps im Inhaltsverzeichnis direkt auf die gewünschte Rubrik springen oder mit der Suchfunktion das Produkt finden. Hilfreiche Videos zu den einzelnen Produkten im App-Katalog können außerdem abgerufen werden.

Über www.dentaurum.de/App und dem deutschen App Store von Apple gelangen Kunden zur kostenlosen App „DENTAURUM Orthodontie iPad“. Der gesamte interaktive Katalog lässt sich auf dem Endgerät mit der Touch-Funktion einfach und schnell installieren. So können iPad-Nutzer jederzeit auf ihrem Gerät bequem im Katalog blättern und im Online-Shop von Dentaurum ausgewählte Produkte in den Warenkorb legen und direkt bestellen. Der schnelle Lieferservice sowie der hohe Sicherheitsstandard beim Dentaurum-Online-Shop kann jetzt auch für mobile Endgeräte genutzt werden. Als Vorreiter im Bereich des mobilen Online-Shoppings im Dentalmarkt bietet Dentaurum seinen Kunden diesen neuen Service an.

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0