tomas® -auxiliary kit

Das praxiserprobte Zubehör für die schnelle Lösung von Kopplungsaufgaben

25.01.2008

tomas® -auxiliary kit

Mit dieser Programmergänzung unterstreicht Dentaurum erneut seine führende Position auf dem Gebiet der skelettalen Verankerung.

Die kieferorthopädische Therapie unter Einbeziehung der Vorteile einer skelettalen Verankerung hat auch in Deutschland den Status des Außergewöhnlichen, des nur für spezielle Fälle Geeigneten verloren. Sie gilt zunehmend als Bestandteil einer normalen kieferorthopädischen Behandlung. Zum Vorteil für die Behandler, weil viele Aufgaben schneller und effizienter gelöst werden können. Zum Vorteil aber auch für die Patienten, durch den Gewinn an Komfort und Ästhetik während der Behandlung.

Damit die Möglichkeiten dieses therapeutischen Instrumentariums optimal genutzt werden können, ist eine effektive und unkomplizierte Kopplung zwischen der Minischraube und der kieferorthopädischen Apparatur wichtig. Deshalb hat Dentaurum mit dem tomas®-auxiliary kit eine praxiserprobte Zusammenstellung von verschiedenen Kopplungselementen als Sortiment auf den Markt gebracht. Die darin enthaltenen Kopplungselemente decken die am häufigsten in der täglichen Praxis vorkommenden Kopplungsaufgaben ab. Das bringt dem Behandler entscheidende Vorteile. So sind alle Kopplungselemente direkt einsetzbar, ohne zeitaufwendige Eigenfertigung und durch die übersichtliche, praxisrelevante Zusammenstellung bringen Sie eine deutliche Zeit- und Kostenersparnis. Das Aufrichten von Molaren, die Intrusion, die Distalisation oder die „en masse“ Retraktion, um nur einige Beispiele zu nennen, sind so effektiv, ökonomisch und einfach durchführbar.
Erhältlich ist das tomas®-auxiliary kit sowohl für die 22er als auch für die 18er Technik.

Obwohl mit der Zusammenstellung des Sortiments die meisten Lösungen möglich sind, bietet Dentaurum darüber hinaus weitere Zubehörteile und Kopplungselemente für eine maximal patientenindividuelle Therapie an. Der Slogan „tomas® - das komplette Verankerungssystem von Dentaurum“ wird durch diese Programmergänzung eindrucksvoll bestätigt und begründet zusammen mit den umfangreichen und vorbildlichen Serviceleistungen, warum man mit tomas® in Deutschland und in den USA führend ist.

Detaillierte Informationen zum tomas®-auxiliary kit sowie allgemein zum tomas® Verankerungssystem gibt es kostenlos bei Dentaurum oder im Internet auch unter http://www.tomaspin.de/.

Turnstr. 31 – 75228 Ispringen
Fax:       07231 / 803-295