Schnell, effizient und schonend

Reinigung mit activeblue©

30.09.2011

Schnell, effizient und schonend

Dentaurum stellt das neue activeblue© Hochleistungsreinigungsgerät vor, das speziell für den Einsatz in der Kieferorthopädie entwickelt wurde. Das Gerät befreit in kurzer Zeit Zahnspangen einfach und sicher von Plaque, Ablagerungen und hartnäckigem Schmutz. Und das ganz ohne Materialabrieb oder Beeinträchtigung der Funktion der empfindlichen Dehnschrauben, Drähte und Drahtelemente. Dank des Nadelreinigungsverfahrens erreicht man mit dem activeblue© Hochleistungsreinigungsgerät je nach Verschmutzungsgrad bereits nach 15 Min. ein optimales Reinigungsergebnis: einfach, schnell und schonend. Durch seine kleine kompakte Größe, passt das Gerät überall hin und nimmt wenig Platz in Anspruch - praktisch für Praxis und Labor.

activeblue© ist ein durchdachtes System aus speziell aufeinander abgestimmten hochwertigen Materialkomponenten. Als Zubehör zum Reinigungsgerät wurde die activefluid© Reinigungsflüssigkeit ins Produktprogramm aufgenommen. activefluid© ist eine milde Spezialreinigungslösung für die Anwendung im activeblue© Hochleistungsreinigungs-gerät. Es entfernt problemlos jede Art Verschmutzungen an KFO-Apparaturen, ohne dabei die empfindlichen Dehnschrauben anzugreifen. Durch die spezielle Ausrichtung der Flüssigkeit auf KFO-Apparaturen, können Korrosionen an Dehnschrauben und Drahtelementen ausgeschlossen werden. Die Flüssigkeit ist bereits gebrauchsfertig und steht somit sofort ohne vorheriges Anmischen zur Verfügung.

Mit activeblue© können Kieferorthopäden das Dienstleistungsspektrum für ihre Patienten um die professionelle Reinigung von kieferorthopädischen Apparaturen erweitern. Es stellt somit eine zusätzliche Wertschöpfungskomponente in Praxis oder Labor dar - schnell, effizient und ohne großen Aufwand.

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0