Sabbagh Universal Spring - SUS

Weiteres Kurs-Highlight der Dentaurum-Gruppe

16.10.2002

Sabbagh Universal Spring - SUS

Moderne Techniken der Bisskorrektur' - unter diesem Titel veranstaltet die Dentaurum-Gruppe, Ispringen, in Zusammenarbeit mit Dr. Aladin Sabbagh ein echtes Kurs-Highlight. Schwerpunktthema dieses KFO-Kurses ist die von Dr. Sabbagh entwickelte Sabbagh Universal Spring, eine Gebissfeder zur kooperationslosen Bissumstellung und Distalisierung. Mit Dr. Aladin Sabbagh selbst als Referenten wurde dieser Kurs in diesem Jahr bereits vier Mal mit größtem Erfolg durchgeführt. Alle Kurse im Centrum Dentale Communikation in Ispringen, in Köln und in Hannover waren ausnahmslos bis auf den letzten Platz ausgebucht. Insgesamt über 100 Teilnehmer waren begeistert, mit wieviel Praxisnähe und Erfahrung Dr. Sabbagh über die Vorteile dieser Apparatur referierte. Beste Kurs-Beurteilungen waren die Regel.

Zum Produkt selbst ist zu sagen: die Sabbagh Universal Spring ist eine Gebissfeder mit einem Teleskopelement, das zur Erreichung skelettaler und dentoalveolärer Effekte universell intermaxillär eingesetzt werden kann. Die Sabbagh Universal Spring ist schonend für das Kiefergelenk und hilft Extraktionen und dysgnathische Operationen zu vermeiden.

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0