OrthoPhaser©

Innovative Schweißtechnologie zum attraktiven Preis

01.09.2004

OrthoPhaser©

Mit dem OrthoPhaser® rundet Dentaurum das hauseigene Angebot an modernen Fügetechniken für bioverträgliche Verbindungen in der Kieferorthopädie ab. Zwischen den bewährten Punktschweißgeräten einerseits und den Premium Laserschweißgeräten andererseits positioniert, eröffnet der OrthoPhaser® neue Perspektiven für alle, denen die Laserschweißtechnologie zu teuer war oder denen die Punktschweißgeräte indikativ zu eingeschränkt waren.
Das beim OrthoPhaser® eingesetzte Micro-Impulsverfahren erlaubt – ab sofort auch in der Kieferorthopädie - materialschonende und bioverträgliche Verbindungen fast aller metallischen Materialien. Das Dentaurum-Gerät wurde gezielt in seinen Leistungs- und Ausstattungsmerkmalen auf die in der Kieferorthopädie üblichen Feinschweißungen abgestimmt. So ist z. B. das Handstück arretierbar oder frei beweglich nutzbar und garantiert so maximale Flexibilität beim Arbeiten.
Auch praktisch: die Verwendungsmöglichkeit fixer oder variabler Schweißparameter für wirklich individuelles und einfaches Arbeiten. Bei Bedarf können laborindividuelle Fixparameter in eine Datenbank übernommen werden. Damit sind der Flexibilität beim effektiven Arbeiten keine Grenzen gesetzt. Der OrthoPhaser® zeichnet sich zudem durch geringes Gewicht und minimalen Platzbedarf aus. Nicht zuletzt macht das attraktive Preis/Leistungsverhältnis dieses innovative Schweißgerät zum Muss für jede fortschrittliche KFO-Praxis oder KFO-Labor.

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0