Orthocryl® black & white

Jetzt noch besser!

30.04.2013

Orthocryl® black & white

Mehr als 250 Millionen Apparaturen wurden bereits seit der Einführung vor über 50 Jahren mit dem KFO-Kunststoffsystem Orthocryl® gefertigt. Doch während die bewährte, hochwertige Qualität des Produktes über die vielen Jahre stets beibehalten wurde, wird das Material in kleinen Schritten stets weiterentwickelt und verbessert.

Durch kleine Modifikationen ist es Dentaurum gelungen, das kreative Highlight Orthocryl® black & white weiter zu verbessern und das Material für die Streutechnik standfester zu machen als das Vorgängermaterial. Somit wurde erneut zu einem besseren Handling bei der Erstellung einer herausnehmbaren Apparatur beigetragen. Für den Anwender bedeutet dies in erster Linie schnelles und effektives Arbeiten.

Ob rote, grüne, bunte oder auch schwarze und weiße Spangen - der Phantasie sind mit Orthocryl® keine Grenzen gesetzt. Doch nicht nur das - Orthocryl® hat bereits im Jahre 2009 die Zulassung zum Medizinprodukt Klasse IIa bestanden. Unter Medizinprodukte der Klasse IIa fallen laut EU-Richtlinie Produkte, die ununterbrochen im Mund eingesetzt werden. Damit ist unser KFO-Kunststoff Orthocryl® auch für die festsitzende Technik zugelassen. Orthocryl® black & white in der neuen verbesserten Qualität ist ab sofort erhältlich.

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0