Online-Seminar über erfolgreiche Praxis-Websites:

create© - der Website-Service von Dentaurum

21.10.2015

Online-Seminar über erfolgreiche Praxis-Websites:

"Der leichte Weg zu Ihrer Praxis-Website" – so lautet die Kampagne für den Website-Service create© von Dentaurum. Mit create© erhalten Kieferorthopäden, Zahnärzte und Implantologen ohne großen zeitlichen Aufwand einen professionellen und attraktiven Praxis-Auftritt im World Wide Web. Unkompliziert und schnell gestaltet sich der Weg zur Internetpräsenz der eigenen Praxis. Mit kostenlosen Online-Seminaren präsentiert Dentaurum allen Interessierten den create© Website-Service auf eine neue Art: Ganz bequem über den heimischen PC.

Online-Seminare im November 2015
Nach dem Erfolg des Online-Seminars im Herbst 2014 stehen auch dieses Jahr wieder zwei Termine für Interessierte zur Verfügung. Im November erfahren die Teilnehmer dabei alles, was sie über Praxis-Websites wissen müssen. Im direkten Austausch mit den Moderatoren erhalten die Zuschauer einen detaillierten Einblick in die Entstehung eines erfolgreichen Internetauftritts mit dem create© Website-Service. Alles wird Schritt für Schritt erklärt, von der Planung bis hin zur fertigen Website. Per Live-Stream beantwortet das Dentaurum Moderatoren-Team alle Zuschauerfragen. Neben dem Vorstellen der gestalterischen Möglichkeiten sowie Text- und Bildelementen, orientieren sich die kostenlosen Online-Seminare an den Themen Domain-Registrierung, Domain-Übernahme, Hosting und Pflege. Thematisiert werden unter anderem auch die unverzichtbare Suchmaschinen- und Smartphone-Optimierung, Google Maps, Google Business und die Google Webmastertools.

Gestaltet von professionellen Web-Designern
Der create© Website-Service bietet moderne Designs in verschiedenen Farben und umfangreiche Bildwelten. Vorgefertigte, fachlich korrekte Texte zu allen Themen der Implantologie, allgemeinen Zahnheilkunde und Kieferorthopädie ersetzen aufwendige Schreibarbeit und Texterstellung. Mit der großen Auswahl an Bildmaterial lassen sich die angesprochenen Themen auf der Website visuell in den Mittelpunkt setzen. Das engagierte Dentaurum Internet-Team besteht aus professionellen Web-Designern. Diese koordinieren den gesamten Entstehungsprozess der Websites, betreuen und beratschlagen die Nutzer und gehen individuell auf Wünsche ein.

Ab sofort können sich alle Interessierten für eine kostenlose Teilnahme an dem create© Online-Seminar auf www.dentaurum/create registrieren.

Weitere Informationen finden Sie unter gleichnamiger Website oder bei:
Turnstr. 31
75228 Ispringen