o-atlas - jetzt als Buch in drei Sprachen

Einzigartiges kieferorthopädisches Nachschlagewerk

05.04.2007

o-atlas - jetzt als Buch in drei Sprachen

Seit der Veröffentlichung ist die überwältigende Resonanz auf den o-atlas nicht abgerissen. Der Autorin Ursula Wirtz von der Universität Aachen ist es gelungen, dieses exklusive Nachschlagewerk zur herausnehmbaren Technik in der Kieferorthopädie mit über 750 Bildern zu erstellen. Der in acht Kapiteln unterteilte o-atlas ist nun komplett aktualisiert als gebundenes Buch erhältlich. Das Buch in seiner kompakten und sehr hochwertig gedruckten Form wird erstmalig auf der IDS 2007 in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch von der Autorin am Dentaurum-Messestand vorgestellt.

Dieses Buch bietet den Anwendern von der Modellherstellung bis zum Retainer praktische Tipps zur einfachen Fertigung kieferorthopädischer Geräte. Alle gängigen Geräte, seltene Sonderlösungen und klassische Apparaturen werden im o-atlas mit vielen nützlichen Hinweisen erklärt und mit aufschlussreichen Detailansichten bebildert. Das umfangreiche Stichwortverzeichnis hilft dem Leser schnell die gewünschten Informationen zu finden. Der o-atlas ist sowohl für Einsteiger und Fortgeschrittene als auch für Studenten und Lehrende in der kieferorthopädischen Zahntechnik ein unverzichtbares Nachschlagewerk. Es sollte als Standardwerk fester Bestandteil jeder kieferorthopädischen Bibliothek sein.

Das o-atlas-Buch gibt es exklusiv nur bei Dentaurum und kann unter der Rufnummer +49 (0)7231/803-210 oder per Fax unter +49 (0)7231 / 803-295 bestellt werden.

Turnstr. 31 – 75228 Ispringen
Tel.: +49 (0)7231 / 803-0