Neuer Orthodontie-Katalog 2007/2008

Innovativ in Form und Inhalt

27.09.2006

Neuer Orthodontie-Katalog 2007/2008

Die Dentaurum-Gruppe präsentiert ihren neuen Orthodontie-Katalog 2007/2008 klassisch in gedruckter Form im handlichen DIN-A5 Format, sowie erstmals auch digital auf CD-ROM – beide Versionen mit zahlreichen Neuheiten und umfangreichen Serviceseiten.

Neben der einzigartigen Vielfalt an KFO-Produkten, enthält die Katalog-CD-ROM auch sämtliche Gebrauchsanweisungen und Sicherheitsdatenblätter für das gesamte Produktprogramm sowie ergänzende Detailinformationen zu den wichtigsten Produkten als pdf-Dateien. Somit erhält man mit nur ein paar Klicks, schnell alle relevanten Informationen in kompakter Form. Diese sind auch auf der neugestalteten Homepage des Ispringer Dentalunternehmens unter www.dentaurum.de zu finden.

Zu den KFO-Highlights, die auch auf der Jahrestagung der DGKFO in Nürnberg vorgestellt wurden, gehört nach wie vor das erfolgreiche tomas® skelettale Verankerungssystem. Dieses System wurde mit dem tomas® pin von 6 mm Länge ergänzt sowie mit einer selbstbohrenden und selbstschneidenden Varianten erweitert.

Die Brackets der equilibrium®-Linie (equilibrium® 2, equilibrium® mini und equilibrium® ti) werden sukzessive auf ein perfekt lesbares Laser-Identifikations-System umgestellt. Mit einem FDI-Code auf der Basis lassen sich die Brackets nun noch leichter identifizieren.

Mit „discovery® sl“ wird Dentaurum im ersten Halbjahr 2007 das kleinste selbstligierende Bracket der Welt auf den Markt bringen. Viel wird über discovery® sl noch nicht verraten – man kann aber davon ausgehen, dass sich dieses Bracket auf jeden Fall durch überzeugende Therapieeffizienz und exzellenten Anwender- und Patientenkomfort auszeichnen wird.

Komfortabel für den Anwender ist auch der Online-Shop auf der Homepage der Dentaurum-Gruppe, der an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat und ein bequemes Bestellen ohne Versandkosten rund um die Uhr ermöglicht.

Der neue Orthodontie-Katalog ist ab sofort kostenfrei erhältlich bei:

Turnstr. 31 – 75228 Ispringen