Neue Serviceleistung jetzt auch für das iPhone

Der interaktive Orthodontie-Katalog der Dentaurum-Gruppe als App

11.11.2010

Neue Serviceleistung jetzt auch für das iPhone

Nachdem die Orthodontie-Katalog App erfolgreich für das iPad eingeführt wurde, präsentiert Dentaurum nun eine weitere Weltneuheit: der mobile Orthodontie-Katalog für das Apple iPhone.

Per Fingertipp haben iPhone-Nutzer jederzeit schnell und komfortabel Zugriff zum interaktiven Orthodontie-Katalog. Der gesamte Katalog lässt sich auf dem Endgerät mit der Touch-Funktion einfach installieren. So können sich Nutzer über die App Informationen zu den bewährten Dentaurum-Artikeln via Blätterkatalog einholen. Über das Inhaltsverzeichnis kann direkt auf die gewünschte Rubrik zugegriffen werden oder das Produkt wird über die Suchfunktion aufgespürt. Auch hilfreiche Videos zur Anwendung einzelner Produkte können aufgerufen werden. Schnelles und sicheres Einkaufen ist rund um die Uhr im Dentaurum-Online-Shop möglich. Nachdem die Artikel ausgewählt und in den Warenkorb gelegt wurden, kann mit ein paar weiteren Klicks problemlos direkt beim Hersteller bestellt werden.

Die kostenlose App „DENTAURUM Orthodontie iPhone“ kann von Interessenten unter www.dentaurum.de/App oder beim deutschen App Store von Apple heruntergeladen werden. Auch die kostenlose Orthodontie-Katalog App „DENTAURUM Orthodontie iPad“ für iPad-Nutzer wird hier jeweils angeboten.

Weitere Informationen bei:
Tel.  +49 7231 / 803-0